Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Servus von der Nordsee

Kalugero

Player
Wo Fang ich den mal an
Also ich bin Kalugero oder auch Dr. Kalle U. Gero ( der verrückte Wissenschaftler ) und bin 23
Ich bin zusammen mit meiner Freundin schon 1 Monat auf Cytooxien und das wird euer aller Untergang
meine Fiesen Machenschaften sind unter anderem :
1. Gift mischen = ( Essen für meine Familie machen) den ich koche doch sehr gern
2. Böse Pläne Schmieden mit mein Verbündeten ( Mit meiner Freundin und unseren kleinen Sohn spielen )
3. Diabolische Instruktionen Lesen ( Ein Horror Roman lesen )
4. Weltuntergangs Szenarien anschauen ( YouTube Videos anschauen )

Meine Lieblings Autoren sind unter anderem : Steven King ; John Sinclair.
Lieblings YouTuber : Suishomaru , Zombey ,LooksLikeLink , GLP, Maudado,
Naja ich hatte bis jetzt viel Spaß auf cytooxien und hoffe das es so bleibt
Da dieser Server auch ein gutes Team hat was nicht alles so ernst nimmt und auch Späße mit macht
 

Meine_

Hey :D

Uiii bin der erste der hier was verfasst :D
...und warscheinlich der einzige der so spät noch wach ist ^^
 
Oben