Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock /shop und Spielershop Benachrichtigungen stummbar machen

maxaeronaut

Premium
Moin,
ich fände es gut, wenn man die Benachrichtigungen vom /shop und von den Spielershops ausstellen könnte. Ich verstehe den Sinn dafür, aber es nervt mich, dass wenn ich Lava für die Farm kaufe, die Nachrichten nicht mehr lesen kann oder zu weit hochscrollen muss, wenn ich mit jemandem parallel schreibe,
weil da 36 mal "[Shop] -20,00 Taler" steht. Ich weiß ja, was Lava kostet und wann das Inventar voll ist und der abgezogene Betrag steht ja sowieso neben dem "Geld: [...]"-Stand. Dasselbe bei Spielershops, wenn jemand stackweise einzelne Items kauft, gehen Nachrichten im Chat auch unter.

Mein Vorschlag wäre, diese Optionen (auch getrennt) bei /chat oder bei /shop und im Spielershop-Menü einzufügen.

Viele Grüße
maxaeronaut
 
Zuletzt bearbeitet:

CrazyElement

Premium+
anderer Vorschlag: (könnte generell Serverübergreifend eingeführt werden)

exakt gleiche Nachrichten nicht mehr als mehrere Nachrichten anzeigen lassen sondern so:

[2x] [Shop] -20,00 Taler

bzw.
[3x]
[4x] usw.
 
Oben