Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Sk Item Bode(n)loser Eimer entfernen

Bode(n)loser Eimer entfernen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Kurz und Knapp:

Ich finde dieses Item absolut useless und unnötig. Es wird einem SK Item mMn nicht gerecht. Daher fänd ich es besser wenn es wieder entfernt wird.

Stimmt gerne ab und schreibt mir was ihr von dem Item haltet ^^
 

FreakMediaLP

Premium+
Ich finde es eine gute Idee, welche aber nicht durchdacht ist, da Wasser (welches entfernt wird) wieder zurückfließt, damit dieses Sk Item einem Schwamm gerecht werden kann und somit auch einen Sinn hat, müsste man es so einstellen, das entferntes Wasser nicht zurückfließt, den so kann man 1000 mal einen Wasserblock wegmachen, aber wenn man unter Wasser ist bringt einem das leider nichts.
 
Ich finde es eine gute Idee, welche aber nicht durchdacht ist, da Wasser (welches entfernt wird) wieder zurückfließt, damit dieses Sk Item einem Schwamm gerecht werden kann und somit auch einen Sinn hat, müsste man es so einstellen, das entferntes Wasser nicht zurückfließt, den so kann man 1000 mal einen Wasserblock wegmachen, aber wenn man unter Wasser ist bringt einem das leider nichts.
Richtig. Würde Wasser nicht zurückfließen, dann wäre dieses Item aufjedenfall sinnvoller.. So wie es momentan ist kann man es eigentlich nicht brauchen. Ich finde aber auch: Wenn des mit dem Wasser iwann doch gehen sollte.. dann muss der Eimer auf jeden Fall ein sehr seltenes Item werden.. vill in etwa so wie ein Minion oder noch seltener.. Denn wenn das Teil das mit dem Wasser hinbekommen würde, dann wärs fast schon etwas Op.. der Verkauf von Schwämmen, welcher eine gute Einnahmequelle für Neulinge darstellt, wäre dann nämlich deutlich weniger rentabel..
 

Torgk

Premium
Mit 10+ Klicks pro Sekunde, kann man so schnell klicken, dass das Wasser nicht zurückfließt ;D

LG
 
Oben