Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sks zu verschenken

ZweiGorgon4

Player
Also da ich ja wieder auf dem Server spiele, verschenk ich einfach mal 3 schatzkisten.
Um sie zu bekommen einfach unter dem Beitrag schreiben warum man sie gern hätte. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgewählt und es wird keiner bevorzugt, alle haben die gleiche Chance. :D
Also viel Spaß

Gewinnspiel geht bis zum 5.12.2021
Der Gewinner erhält die sks voraussichtlich am 6.12.2021
 

Veloxiii

Premium
Dann mach ich direkt mal den Anfang :D
Ich hätte sie gerne weil... idk Sks kann man immer mal gebrauchen xD

Allen Teilnehmern viel Glück auf jeden Fall ^^
 

Gelöschtes Mitglied 50273

Outet man sich hier dann freiwillig als Geringverdiener? o_O
Ich würde die die Schatzkisten gerne gewinnen, weil ich beim letzten Mal gewonnen habe und die Streak nicht reißen darf.
 
Also erstmal.. mega nice Idee! Vielen Dank dir c;

Ich hätte sie gerne um sie mit 2 Freunden zu teilen um ihnen an Nikolaus eine Freude zu machen c:
[@abbruchbagger natürlich bist du einer der 2 ;)]
 

Morgoth4

Premium+
Ich würde mich über sie freuen, denn sie könnten bestimmte Gegenstände enthalten, die mir bei meinem Bauprojekt von Nutzen sein könnten
 

Ciiccci

Premium
Ich hätte sie gerne weil ich nach 2 Jahren immer noch nur 200$ habe, möchte auch mal so reich wirken wie die anderen
 

zenti05

Premium
Ich hätte die SKs gerne, weil es ein wunderbares Geburtstagsgeschenk wäre und naja, @fibiii_ hats bereits gesagt, wir haben mittlerweile ca 10 Mio ausgegeben für dinge, die uns keinen einzigen Cent wieder einbringen xD Da können die 3 Schatzkisten wunderbar entgegenwirken...

Good Luck an alle :3
 

ZweiGorgon4

Player
Wär cool wenn ihr am server bisschen Werbung macht für den beitrag :D je mehr mitmachen desto besser c:

BTW kann grad leider selber net machen da ich auf schule in ner anderen stadt bin :c
 

JustJoTV

Premium
Meins, gib her! Hab Hunger auf Schatzkisten. Naja hätte sie gerne, weil ich spaß daran habe, sie zu öffnen, dieses Gefühl ist einfach so toll
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben