Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock - 150.000 Taler Verlosung

Seid ihr dabei?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VollKxrnBrot

Premium
Hey liebe Skyblockspieler,

Ich habe mir gedacht, da ich so etwas schon länger nicht mehr gesehn habe, eine Verlosung um 150.000 Taler zu machen. Dieses Startet am SAMSTAG (9.11.2019) und endet am SAMSTAG (16.11.2019).
Um teilzunehmen müsst ihr einfach nur ein Item mit EUREM Spielernamen, auf der Insel von Alexius30 (-> /visit Alexius30 <-), im dafür vorgesehenen Hopper einwerfen.

Ausgelost wird, wie oben im Text angegeben, am SAMSTAG (16.11.2019) um 19 Uhr in einem Livestream!
-> Twitch : vollkxrnbrot

Falls ihr so "lustig" seid und mehrere Items mit eurem Spielernamen einwerft, werden diese Entfernt, sodass nur noch eins euer Items drin liegt.

Viel Glück und Viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen,
VollKxrnBrot
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben