Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

PolizeiDreamy

Premium+
Blöd das ich sagen, aber mit 14 Spielstunden auf ganz Cytooxien kannst dir unsere Farminseln nicht mal ansatzweise leisten....
Von den ganz großen Inseln werde die von 10 bis 30 Mio gehandelt....
 

fibolotl

Premium
Von den ganz großen Inseln werde die von 10 bis 30 Mio gehandelt....
Hat er geschrieben, dass er eine "ganz große" möchte?
Er möchte lediglich eine Insel mit Farmen, das kann auch eine 50x50 mit vielen kleinen Anfängerfarmen sein.

Tendenziell bin ich eh dafür, dass jeder sich selbst Farmen baut, aber das sehen einige ja anders.
 
Ich weiß zwar das es nicht viele Spielstunden sind, allerdings wie @fibiii_ schon erwähnte habe ich noch Geld in der Inselbank und möchte keine 200X200 Insel kaufen sondern etwas kleines mit einer kleinen Farm/ mit mehreren kleinen Farmen.
 
Oben