Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

SkyBlock Insel Aufgaben

FrankFerrari

Premium
Ich weiß ja nicht was du dir da genau vorstellst aber für neue Spieler gibt es ja bereits Fred mit einigen Aufgaben.

Ausserdem müsste man sich dann nach den Aufgaben richten und kann Nicht mehr frei bauen, was man will (Das natürlich nur, wenn man die Aufgaben erfüllen muss)
Es gibt meiner Meinung nach sowieso genug Möglichkeiten sich in Skyblock zu beschäftigen, wenn dir wirklich soooo langweilig ist Bau ne große Kakteen Farm oder so
 

Alexius30

Premium
Ich habe mir auch schon des öfteren Gedanken über inselbezogene Aufgaben gemacht.

Man könnte das relativ gut in einem Insel-Level-System umsetzen. Um ein höheres Level zu erreichen muss man gewisse Aufgaben erledigen (Bruchstein/Stein/Holz farmen, Tiere vermehren, Blöcke platzieren, Mobs töten, ... evtl. auch inselbezogene Erfolge wie "Besucherliebling" -> gleichzeitig 15 Spieler auf der Insel; "Einkaufszentrum" -> 50 Spielershopsauf der Insel haben; ...), die Level kann man dann wiederum für die Vergrößerung vom Mobradius, für die Vorreihung beim Insel-NPC am Spawn, ... ausgeben.
 

zenti05

Premium
Mehr Aufgaben für Fred wären wirklich mal interessant.
Vor allem mal ein Paar Aufgaben für die fortgeschritteneren Skyblock-Spieler fände ich gut.
Danke! Ich spiele mittlerweile so lange, ich habe noch nie Fred genutzt geschweige denn gesehen xD.

Ich habe mir auch schon des öfteren Gedanken über inselbezogene Aufgaben gemacht.

Man könnte das relativ gut in einem Insel-Level-System umsetzen. Um ein höheres Level zu erreichen muss man gewisse Aufgaben erledigen (Bruchstein/Stein/Holz farmen, Tiere vermehren, Blöcke platzieren, Mobs töten, ... evtl. auch inselbezogene Erfolge wie "Besucherliebling" -> gleichzeitig 15 Spieler auf der Insel; "Einkaufszentrum" -> 50 Spielershopsauf der Insel haben; ...), die Level kann man dann wiederum für die Vergrößerung vom Mobradius, für die Vorreihung beim Insel-NPC am Spawn, ... ausgeben.

Sehr geile Idee!
 

MizterX

Aus meiner Sicht ist dies keine schlechte Idee. Dadurch würde der Spielspaß länger andauern und ggf. würde sich die Individualität der Inseln je nach Aufgabe vergrößern. Dies würde vermutlich auch wieder Spieler, die etwas länger inaktiv waren, dazu motivieren Skyblock weiterhin zu spielen.

Aus meiner Sicht wäre dies auch eine tolle Aufgabe für das zukünftige Content-Team. ;)
 
Oben