Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

skyblock insel bug

können sie diesen skyblock bug beheben ???

  • ja wir können den bug behebn danke für die unterstüzung.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja wir sind dabei schon den bug zu beheben aber danke das sie den bug gemeldet haben.

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe ein bug gefunden der bug is wenn du auf einer anderen Insel bist dun keine rechte hast lage mit waser oder Lava eimer auf den belibigen block klicken zum setzten das 1-2 Minuten machen und der eimer wurde ausgelärt und dein inve eimer is noch voll aber du kannst dir schwimmen und die anderen sehen es nicht aber wenn sie rein gehen merken sie es und manchmal macht das ein disconenkt und es wäre schön das es behoben wird ----------LG:PfadfinderOpa------------- und grüsse das bestete Server Team von cytooxien :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::yum
 

Fclix

Premium
mit waser oder Lava eimer auf den belibigen block klicken zum setzten das 1-2 Minuten machen
Wer macht sowas? Aber egal xd

der eimer wurde ausgelärt und dein inve eimer is noch voll aber du kannst dir schwimmen und die anderen sehen es nicht aber wenn sie rein gehen merken sie es und manchmal macht das ein disconenkt
Der Eimer den du in der Hand hast ist voll aber trotzdem leer? Ich meine in beiden Fällen hast du den Eimer im Inventar. Wie kann er dann voll und zugleich leer sein?
Oder ist die Lava gesetzt und der Eimer noch voll? Das würde mehr Sinn ergeben.
Und disconnectest du dann oder der andere Spieler?

manchmal macht das ein disconenkt
Not nice.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kanickelul

Masterarchitekt
Teammitglied
Builder
Der Bug ist bekannt und außerdem Clientside, also nicht wirklich fixbar.
Er hat eigentlich gar keinen Nutzen, außer der man ne Wand hoch "klettern" kann, ne @Sower_
 

Sower_

Teammitglied
Content
Jo, ist Clientside. Nicht vermeidbar, aber dennoch bannbar wenn du es ausnutzt. Also lasst es lieber. :p

Dennoch danke für die Meldung. c:

~ Sabba

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben