Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Insel Wettbewerb

Becci_Cat05

Premium
Hallo!

Da die Events auf Cytooxien bei euch immer so gut ankommen, hab ich Gedacht ich mach auch mal eins.

Die Umsetzung:
Alle die meinen Sie haben eine Schöne Insel dürfen gerne dran Teilnehmen. Die Anmeldezeit ist bis Donnerstag den 31.03.2022 23:59 Uhr.
Ihr solltest dafür Discord haben, dann könnt ihr auf meinen Server gehen (https://discord.gg/ypUQvFjKUH) und euch in einem Ticket unter #Ticket- erstellen dort Bewerben. Am Freitag dem 1.04.2022 werden die 10 besten Inseln von mir @Aldaaa_YT, @Veloxiii und @CraftingSis2004 raus Gesucht.
Das Event wird am 2.04.2022 um 20 Uhr Stattfinden auf dem Dc Server von mir, ihr solltet alle 10 Minuten vorher im Talk erscheinen, man kann auch zum Zuschauen dazu kommen.
Die Leute die da nicht Anwesend sind werden disqualifiziert.

Die Auswertung:
Wenn wir alle Inseln Bewertet haben wird das Ergebnis Verkündet. Die Inseln werden wie Folgt Bewertet, es gibt jeweils 120 Punkte. Jeder in der Jury kann insgesamt 30 Punkte geben. Es gibt 3 Verschiedene Kategorie die Bewertet werden und in jeder Kategorie, können dann jeweils 10 Punkte vergeben werden von der Jeweiligen Person.

Zu Gewinnen gibt es die Preise:
Platz 1: 600.000 Skyblock Taler
Platz 2: 300.000 Skyblock Taler
Platz 3: 100.000 Skyblock Taler
Platz 4: 75.000 Skyblock Taler
Platz 5: 50.000 Skyblock Taler

Sollte einer davor doch nicht mehr können sollte Pünktlich abgesagt werden!

Fragen könnt ihr jederzeit Stellen!

Mit freundlichen Grüßen,
Becci_Cat05, Aldaaa_YT und CraftingSis2004
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben