Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock | Kaufe / Tausche Alte, Sammler und andere Besonderen Items und Köpfe

Lasse4Craft

Premium
Hey Skyblock Community,

ich SavageVII bin wie ihr vielleicht im Titel gelesen habt an Alten, Sammler und anderen Besonderen Items und Köpfen interessiert und wäre bereit diese gegen andere Items zu tauschen oder zu versuchen sie in Geld aufzuwiegen. Falls ihr was besitz was mich interessieren könnte zeigt es mir doch gerne kurz ingame im /handel SavageVII oder last ein Kommentar unter dem Beitrag mit Screenshot da, dann können wir auch gerne übers Forum kommunizieren. Für die Personen unter euch die nur noch Forums aktiv sind oder generell nicht mehr so aktiv sind und keine Lust haben mich abzupassen.

LG SavageVII
 
Zuletzt bearbeitet:

tiiim

Premium
Hab noch alte Kettenrüstung aus Schatzkisten ist und mehrere Emeralds "zum Tauschen und Handeln", wie viel würdest dafür zahlen?
 
Oben