Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock [SkyBlock] Neues SK-Item / Shop-Item

Wiesii

Premium
Ein Vorschlag für SkyBlock oder andere Spielmodi, wäre eine Art Barrieren als SK-Item oder Shop-Item wo nur Inselmitglieder hindurchlaufen können also sowas wie eine unsichtbare Mauer. Oft praktisch wenn Inselbesucher oft nur einen bestimmten Bereich betreten sollen, z.B. ein Shop/Farm oder Sonstiges nur für Besucher wo Inselmitglieder sich einfacher aus einer solchen Zone bewegen können. Wäre sicher ein cooles Feature wo vielleicht auch dann Besucher einfach drauf hingewiesen werden "Zutritt nur für Insel-Mitglieder/Personal" oder Ähnliches.
 

Morgoth4

Premium+
Das ließe sich einfach durch Türen regeln.
Klar, es wäre an sich ein nettes Prinzip, aber ich denke, normale Türen regeln das auch gut
 
Oben