Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Skyblock] Platex'scher Flohmarkt

Werdet ihr dem Ganzen einen Besuch abstatten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

PlatexTM

Hej!
ich spiele nun seit einigen Jahren Skyblock und mittlerweile haben sich da so einige relativ wertvolle Sachen angetummelt, für die ich nicht wirklich eine Verwendung habe. Da ich allerdings nie einen wirklich guten Draht zu Währungen hatte, egal ob ingame oder Reallife, dachte ich mir, ich weiche mal ein wenig vom üblichen Prozedere ab.
Ich würde nämlich gerne eine Art Flohmarkt veranstalten.
Das Ganze läuft wie folgt ab:
Ich habe das Erdgeschoss meines Birkentempels ein wenig angepasst und dort einige Schatzkistenitems ausgestellt. Diese Items können wiederum mit anderen Schatzkistenitems getauscht werden, die einen ähnlichen Wert besitzen, zum Beispiel ein Wolfsspawnegg gegen ein Katzenspawnegg, ein 3000er Skelettspawner gegen einen 4000er Zombiespawner, etc.

Geplant ist das Ganze für Sonntag, den 22. Juni 2020. Da dies einen ersten Testlauf darstellt, wird das Ganze nur von 11:00 - 12:00 Uhr gehen. Es wird dabei geschaut, ob und inwiefern ein reges Interesse an dieser Idee besteht und vor allendingen bei welchen Items. Je nach Ausgang des Testes ist es vielleicht geplant dies künftig öfters zu veranstalten.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitte ich folgende Regeln zu beachten:

1. Sämtliche Items können nur getauscht werden. Handelsangebote mit der Ingame-Währung werden konstant abgelehnt. Dennoch sind Tauschgebühren bei späteren Events nicht völlig auszuschließen. Das eingenommene Geld wird dann ausschließlich für Optimierungen des Events genutzt (z.b. Erweiterung des Sortiments, Verbesserung der örtlichen Gegebenheit).
2. Ein Tauschhandel erfolgt über den dafür vorgesehenen Befehl /handel. Andere Arten/Möglichkeiten werden nicht in Betracht bezogen.
3. Solltet ihr ein Item gefunden haben, welches euch interessiert, so bitte ich euch mich per /msg zu kontaktieren. Sowohl der globale als auch der Handelschat werden bei der Veranstaltung nicht beachtet.
4. Im besten Falle erfolgt eine Kontaktierung per /msg nach folgendem Schema: (Gewünschtes Item) - (Item was du anbieten möchtest). So sollte es mir möglich sein, relativ schnell zu einem Geschäft zu kommen oder es abzulehnen. Achtet bitte darauf bei Spawnern zum Beispiel auch die Anzahl der Spawns mit reinzuschreiben.
5. Schickt mir bitte nur dann eine Handelsanfrage, wenn ich mit dem Angebot einverstanden bin.
6. Apropos Angebote ablehnen: Ich sehe es als ein wenig essentiell an, eine Auswahl an verschiedenen Items anbieten zu können. Ich werde also darauf leider achten müssen, am Ende nicht nur noch Elytren oder Tic-Tac-Toes zu besitzen. Als Faustregel habe ich mir persönlich festgelegt, maximal zwei Ausführungen eines Items im Sortiment zu haben. Ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeit.
7. Die Insel wird zum Zeitpunkt der Veranstaltung öffentlich sein. Ich bitte daher mir keine Teleport-Anfragen zu senden.
8. Die Vollziehung sowie der Versuch mich zu betrügen werden umgehend gemeldet. Ich entschuldige mich, wenn dadurch Unannehmlichkeiten gegenüber Dritten entstehen sollten.
9. Der mehrfache Versuch ein bereits abgelehntes Angebot mit unveränderten Bedingungen zustande kommen zu lassen, wird als Spam gewertet, der Spieler per /mute stummgeschaltet und anschließend gemeldet.
10. Die Regelungen werden regelmäßig überprüft und ggf. angepasst.
11. Zum Zeitpunkt des Events gelten natürlich sämtliche Regelungen des Cytooxien-Servernetzwerkes.

Sollte es Änderungen in der zeitlichen Planung geben, werde ich mich noch einmal melden.

Mfg,
PlatexTM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PlatexTM

*hust* Wir müssen die Veranstaltung leider um einen Tag verschieben. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit. Das Event wird dann am 22.06.20 abgehalten.

Mfg,
PlatexTM.
 

PlatexTM

Das Event muss leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Aufgrund persönlicher Angelegenheiten, kann ich erstmal nicht die Zeit aufwenden, um dieses Event in angemessener Weise umzusetzen / durchzuführen. Es tut mir Leid.

#Close.
 
Oben