Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Preise Tabelle

KlSchlitzohr

Teammitglied
Support
Hallo zusammen,


da ich und viele andere Supporter öfters nach den Preisen von Items auf Skyblock gefragt werden, möchte ich probieren, eine Skyblock-Preisliste zu erstellen.

Diese Liste könnt ihr unter diesem Link aufrufen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1eTWRmqoyRsrDQ75CzJocTg_7sf0NxyYhWumHRve_Ats/edit?usp=sharing

Wenn ihr ein Item hinzufügen wollt oder die Preise eurer Meinung nach anders sind, könnt ihr dies unter folgendem Link einreichen: https://docs.google.com/forms/d/e/1...T_gGh7qvEqH0GQeZ1aqok0OA/viewform?usp=sf_link

Ich bekomme die Antworten von der Google Umfrage und passe sie dann den Mittelwerten an. ^^

Dies ist keine offizielle Preisliste und die Liste ist momentan noch sehr leer weshalb ich darum bitte viele Preise einzureichen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

MFG

KlSchlitzohr
 
Zuletzt bearbeitet:

PlatexTM

Eigentlich finde ich solche Sachen eher weniger gut, aber wenn du es machen möchtest, na gut. ^^


Ich möchte aber dennoch auf folgendes Hinweisen:

•statt "evt. Zusatz", in der Kopfzeile, steht dort "Zuatz" geschrieben.

•statt "Cobblestone" (Bruchstein, wer es nicht kennt"), hast du "Cobbelstone" geschrieben.

•statt "Spielershop", steht da "Spielrshop."

Mfg,
J0kerC4rd.
 

Piluugen

Premium
Was ist mit Items die man meistens im Auktionshaus sieht von 4K Talern bis hin zu 14K? Weitere Forschungen betreiben?
 
Oben