Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Skyblock/Reallife/Citybuild - Feature [Nice to know]

Adl3r

Premium
Moin,
wenn man ein Item aus einem Spielershop heraus wirft (bzw. das Inventar verlässt, wenn das Item noch nicht in einem Slot eingordnet wurde), dann verschwindet dieses Item komplett und kein Ersatz kann geleistet werden (auch wenn man ein Videobeweis besitzt). Es handelt sich um ein Feature und ich finde das diese kleine nette Funktion mehr Aufmerksamkeit verdient hat, sodass mehr Spieler in den Genuss kommen können.



Offizielle Stellungnahme in bezug auf den Videobeweis:
Minecraft Feature.PNG


LG Adl3r

P.S.: Da es sich um eine offizielle Stellungnahme vom Team handelt und dies ein erklärtes Feature ist - kann ich nicht gebannt werden (Ich wurde schon einmal für so etwas gebannt) Desweiteren habe ich um Erlaubnis von einem Mod gefragt.

2. Teil wird folgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben