Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

SkyBlock-Skinwettbewerb (I need a new Skin :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KMaxN

Teammitglied
Support
Liebe Cytooxien Community,

Da es schon länger kein größeres Event mehr gab würde ich gerne einen Skinwettbewerb der Anderen Art veranstalten:
Ich suche Spieler, die einen Skin für mich entwerfen und dann ingame öffentlich bei einem Skinwettbewerb, welcher auf Skyblock stattfinden wird, präsentieren.
Sollte man am Tag des Skinwettbewerb keine Zeit haben online zu kommen oder die Insel auf der, der Skinwettbewerb stattfindet voll sein sollte besteht ebenfalls die Möglichkeit mir(@Kosmaxnaut ) den Skin als Png.Datei über eine Unterhaltung hier im Forum zukommen zu lassen.

Der Skin sollte Ähnlichkeiten zu meinem wahren Selbst aufweisen, sprich Blonde Haare, Blaue Augen und 120KG stemmen können :).
Das Farbschema sollte in Schwarz, Grau und Rot oder Blau gehalten werden.

Dem Gewinner stehen 2.500.000Taler zu.
Entwürfe die im Wettbewerb weit kommen und mir wirklich sehr gefallen, bekommen dennoch 50.000Taler auf Skyblock zugesprochen.

>>>>Für das ganze habt ihr bis zum 4.12(Samstag) Zeit, an diesem Tag würde dann von 19:00-20:00 der Skinwettbewerb stattfinden, Einsendungen per Unterhaltung werden bis zum 3.12 00:00 angenommen und der Gewinner dann am 5.12 hier bekannt gegeben<<<<

Gutes Gelingen und viel Spaß beim Pixeln! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

KMaxN

Teammitglied
Support
ich mache dir den perfekten Skin! Hatte schon viele zufriedene Kunden wie Beispielsweise @EminemOfficial aber auch Ich
Ayy, da bin ich sehr gespannt, wenn du noch einen Skin derart von @whoSundae schaffst, wär ich positiv überrascht :D

It's my time to shine! Bis jetzt waren auch alle mit meinen Skins zufrieden c: (@fibiii_ ,@gelangweil, ich xD)
Good Luck, du wurdest mir auch bereits empfohlen, ich habe hohe Erwartungen an dich :P

2 Wochen hättet ihr noch :3
 

ItsJasi_

Premium
Helluu :)
Ich nehme liebend gerne teil. Leider arbeite ich an diesem Tag bis 19:00 Uhr. Daher hätte ich 15 bis 20 Minuten Verspätung. Wenn dies mit der Verspätung nicht geht, sende ich dir den Skin als Png.Datei :o
 

Hcnni

Player
bevorzugst du dünn oder normal?
Mein skin ist super! Die anderen brauchen garnicht antreten
 
Zuletzt bearbeitet:

KMaxN

Teammitglied
Support
Guten Abend,
da der Skinwettbewerb nun offiziell Heute zu Ende ist und ich ausreichend Zeit hatte mir die Skins anzuschauen, kam ich zu dem Entschluss, dass ich mich nicht entscheiden kann. :)
Deswegen kam ich zum wundervollen Entschluss beiden Spielern die vollen 2.500.000Taler auszuschütten.
HGW daher an @Veloxiii sowie @ItsJasi_ u both did a great Job ❤️

Alle anderen die es ebenfalls in die nähere Auswahl geschafft haben bekommen ebenfalls eine Ausschenkung von 50.000Taler zum Trost.
Diese gehen an: @Dreamzrm @fibiii_ @wall_e4 @Hcnni

Vielen Dank an alle weiteren Spieler die teilgenommen haben und sich Zeit genommen haben mir einen Skin zu pixeln ❤️
Euch einen frohen 2.Advent und einen guten Start in die nächste Woche :)

//close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben