Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Stadt Gemeinschaft :)

Da eine Person mal eine Stadt in Reallife Gründen wollte, dachte ich mir "Super Idee!" Doch in Reallife hmm naja XD Also dachte ich mir ich mache das Ganze auch nochmal in Skyblock!
(Es Werden nur Leute genommen die bekannt sind und nicht scammen da auch Items in Kisten gelagert werden) =Es ist wie eine Wohngemeinschaft :)
Voraussetzungen:
- Nicht Scammen
- Nett / Freundlich sein
- Etwas dazu beitragen können (z.B. cobble für die Hausbauten zur Verfügung stellen
- Mehr oder weniger oft auf Skyblock spielen
- Nicht Trollen
- 10+ (Möchte nun keine Kleinkinder da haben :p)
- Keine Unanständigen Buildings bauen, BITTE XD
- Keine Skybase bauen
Solltet ihr einen Freund/Freundin haben und er mit euch Wohnen will, ist das Natürlich ok :)
Es können nur 7 Personen genommen werden weil Natürlich nicht mehr auf einem Skyblock Claim geaddet werden können
Spieler / Premium / Premium+ Haben die Selben Regeln!
Also, solltet ihr Interesse daran Haben würde ich euch bitten euch in Skyblock bei mir zu Melden!
@Die_Spinatbox
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben