Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Talentshow der nalauf + Entschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PolizeiDreamy

Premium+
So da @_konsch mich ignoriert werde ich ebend ein ganzen Beitrag darüber schreiben......
(sorry für meine Rechtschreibung)
Ich weiß nicht wieso du @_konsch bzw. ganze Jury jetzt so ein großen Hass gegen mich hast....
Ich habe doch mit mein Statement euch unterstützt.
Du meintest doch ich darf ,das Video(Talentshow Show reuplaud YT) hochladen....
Außerdem @_konsch ich habe doch 25€ für euren Event ausgegeben... um eure Fehler zu korregiere... und bekomme sowas?

Dann kann man doch auch nett mich darauf hinweisen, dass ich das Video(Talentshow Stream reuplaud YT) weg nehmen soll. (ist inzwischen weg)

PS: Sorry an alle Talentshowteilnehmer, dass ich nicht vorher gefragt bzw geschrieben wurde, dass es auf YT hochgeladen wird, aber das Video ist jetzt weg. Ich hofffe ihr nimmt die Entschuligung an.

Mit freundlichen Grüßen
PolizeiDreamy
 
Zuletzt bearbeitet:

Sleimmy

Premium
Hey Dreamy

Du musst dich für das Video bei niemandem entschuldigen. Meinungsfreiheit und so. Ausserdem hast du im Video konstruktive Kritik/Verbesserungsvorschläge abgegeben. Aber anscheinend vertragen es manche Menschen, aka manche Jury Mitglieder, einfach nicht kritisiert zu werden...

Ausserdem habe ich von @_konsch noch nicht meine Noteblocks etc. zurückerhalten
:no_mouth:
 

PolizeiDreamy

Premium+
Hey Dreamy

Du musst dich für das Video bei niemandem entschuldigen. Meinungsfreiheit und so. Ausserdem hast du im Video konstruktive Kritik/Verbesserungsvorschläge abgegeben. Aber anscheinend vertragen es manche Menschen, aka manche Jury Mitglieder, einfach nicht kritisiert zu werden...

Ausserdem habe ich von @_konsch noch nicht meine Noteblocks etc. zurückerhalten
:no_mouth:
Der Stream wird gemeint...
 

Sleimmy

Premium
Ah sorry. Dachte du sprichst am Anfang von deinem Statement auf YT:

Ich weiß nicht wieso du @_konsch bzw. ganze Jury jetzt so ein großen Hass gegen mich hast....
Ich habe doch mit mein Statement euch unterstützt.
Du meintest doch ich darf ,das Video hochladen....

Dass du dich bei den anderen Teilnehmern für den Stream entschuldigst habe ich verstanden^^
 
@Sleimmy es tut mir sehr leid, dass du deine Materialen nicht wieder bekommen hast. Ich bin leider auch nicht mehr auf der Insel von Jessica_Chan_ hinzugefügt, um dir deine Materialen zurück zu geben. Außerdem habe ich momentan auch keinen Kontakt mehr zu allen anderen Jury Mitgliedern außer @unihorn103 , deshalb kann ich dir @PolizeiDreamy leider auch nicht sagen, warum du ignoriert wirst, oder was das Problem der anderen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

PolizeiDreamy

Premium+
@Sleimmy es tut mir sehr leid, dass du deine Materialen nicht wieder bekommen hast. Ich bin leider auch nicht mehr auf der Insel von Jessica_Chan_ hinzugefügt, um dir deine Materialen zurück zu geben. Außerdem habe ich momentan auch keinen Kontakt mehr zu allen anderen Jury Mitgliedern außer @unihorn103 , deshalb kann ich dir @PolizeiDreamy leider auch nicht sagen, warum du ignoriert wirst, oder was das Problem der anderen ist.
wenigsten ein die antwortet...
 

Sleimmy

Premium
@Sleimmy es tut mir sehr leid, dass du deine Materialen nicht wieder bekommen hast. Ich bin leider auch nicht mehr auf der Insel von Jessica_Chan_ hinzugefügt, um dir deine Materialen zurück zu geben. Außerdem habe ich momentan auch keinen Kontakt mehr zu allen anderen Jury Mitgliedern außer @unihorn103 , deshalb kann ich dir @PolizeiDreamy leider auch nicht sagen, warum du ignoriert wirst, oder was das Problem der anderen ist.

@TornadoPrincess danke für die Entschuldigung auch wenn bei dir keine Schuld liegt. Mit „anderen Jurymitgliedern“ meinte ich konsch...
 

_konsch

Premium
Hey Dreamy

Du musst dich für das Video bei niemandem entschuldigen. Meinungsfreiheit und so. Ausserdem hast du im Video konstruktive Kritik/Verbesserungsvorschläge abgegeben. Aber anscheinend vertragen es manche Menschen, aka manche Jury Mitglieder, einfach nicht kritisiert zu werden...

Ausserdem habe ich von @_konsch noch nicht meine Noteblocks etc. zurückerhalten
:no_mouth:

Er hat unerlaubte, Szenen und Stimmen ohne Einverständnis hochgeladen!
Das war das Problem!

Also ich muss sagen, dass Ich finde das hier schon leider etwas aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird. Einfach leben und Leben lassen.

~Tsakou

Tatsache ist das dieses Datenschutzgesetz und mindestens 30 Ländern der EU fungiert, somit hat sich Dreamy in 30 Ländern der EU strafbar gemacht!
 

PolizeiDreamy

Premium+
Tatsache ist das dieses Datenschutzgesetz und mindestens 30 Ländern der EU fungiert, somit hat sich Dreamy in 30 Ländern der EU strafbar gemacht!
Das steht nicht mal im Datenschutz Gesetz xD Sondern ist Bestandteil im allgemein Persönlichkeit Recht....
Screenshot_20200515-202805_Chrome.jpg

Wenn schon bitte mal den Paragraphen und Artikel schreiben.....

Und vielen Dank für deine Kunstruktive Antwort...
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankFerrari

Premium
Ich glaube das hilft hier niemandem weiter wenn ihr jetzt mit irgendwelchen Gesetzen kommt... Ich hab von dem ganzen Kram nichts mitbekommen und will mich dementsprechend auch raus halten. Klärt dich bitte alles weiter im Ts, Ingame oder im Discord, man könnte ja auch ne Discord Gruppe mit allen Beteiligten erstellen oder so

~Max
 

Sleimmy

Premium
Ich glaube das hilft hier niemandem weiter wenn ihr jetzt mit irgendwelchen Gesetzen kommt... Ich hab von dem ganzen Kram nichts mitbekommen und will mich dementsprechend auch raus halten.

Ehm, wieso schreibst du einen Beitrag in diesem Thema, wenn du dich raushalten willst?

Klärt dich bitte alles weiter im Ts, Ingame oder im Discord, man könnte ja auch ne Discord Gruppe mit allen Beteiligten erstellen oder so

Das Thema ist abgeschlossen.

#Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben