Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Skyblock-Update

Dreamzrm

Premium
Moin Leute,

mache es kurz:

Packt hier mal eure Vorschläge rein für paar quality of life Verbesserungen.

Mein Vorschlag wäre zum ersten, dass die neuen Venditoren die Möglichkeit bekommen, dass man ungewollte Items aus diesen auch wieder entfernen kann, da sonst unnötiger Platz verschwendet wird, was offensichtlich Kontraproduktiv ist. ( Das scheint in 99% sowieso nicht zu gehen, aber manchmal tritt eine komische Interaktion auf wo das dennoch passiert aus irgendwelchen Gründen)

Ansonsten vielleicht noch die Rate der Redstonegeneration im Cobblegen niedriger machen, da meiner Meinung nach 90 Blöcke die Stunde mit Effizienz 10 ein bisschen zu viel ist.

Ahh aso und natürlich wäre eine größere Variation an Farmen nice, also das man es irgendwie möglich macht, dass Pilze und Seegürkchen auch eine gute Option sind, Geld zu verdienen, um Eintönigkeit den Kampf anzusagen.

//Edit
1. Handelsanfragen sollten gefixt werden, weil die klappen nicht so wie sie sollen, zb kann man nicht im Chat draufklicken um das Menü zu öffnen.
2. /ec /w usw sollte auch wieder mit Großbuchstaben möglich sein, die Fehlermeldung ist nicht ästhetisch und oftmals im Autopilot bleibt man auf der Caps Taste und verkackt das ein oder zweimal.


Küsschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

mache es kurz:

Packt hier mal eure Vorschläge rein für paar quality of life Verbesserungen.
Mein Vorschlag wäre zum ersten, dass die neuen Venditoren die Möglichkeit bekommen, dass man ungewollte Items aus diesen auch wieder entfernen kann, da sonst unnötiger Platz verschwendet wird, was offensichtlich Kontraproduktiv ist.

Ansonsten vielleicht noch die Rate der Redstonegeneration im Cobblegen niedriger machen, da meiner Meinung nach 90 Blöcke die Stunde mit Effizienz 10 ein bisschen zu viel ist.

Ahh aso und natürlich wäre eine größere Variation an Farmen nice, also das man es irgendwie möglich macht, dass Pilze und Seegürkchen auch eine gute Option sind, Geld zu verdienen, um Eintönigkeit den Kampf anzusagen.

//Edit
1. Handelsanfragen sollten gefixt werden, weil die klappen nicht so wie sie sollen, zb kann man nicht im Chat draufklicken um das Menü zu öffnen.
2. /ec /w usw sollte auch wieder mit Großbuchstaben möglich sein, die Fehlermeldung ist nicht ästhetisch und oftmals im Autopilot bleibt man auf der Caps Taste und verkackt das ein oder zweimal.


Küsschen
Genau das möchte ich auch! :)
 

Alexius30

Premium
Ahh aso und natürlich wäre eine größere Variation an Farmen nice, also das man es irgendwie möglich macht, dass Pilze und Seegürkchen auch eine gute Option sind, Geld zu verdienen, um Eintönigkeit den Kampf anzusagen.
Ein paar Preisanpassungen wären sicher sinnvoll, aber das ist ja immer so ne Sache .-.

Auktionshaus-Filter
Es wäre angesichts der vielen Dekoitems von Vorteil, wenn man einen Filter einbaut der die Dekoitems bzw. die "normalen" Items ausblendet, um so gezielter und einfacher nach bestimmten Sachen suchen zu können.

Itemlager + neuer Venditor
Meiner Ansicht noch kommen die beiden Items zu selten in Schatzkisten vor. Vor allem beim Itemlager ist die Verfügbarkeit so gering und der Preis dementsprechend so hoch, dass es sich absolut nicht lohnt, diese einzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben