Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock V3 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Skyblock V3.8.1 Changelog:

Ein kleines Skyblock Update für zwischendurch :p so als verspätetes Weihnachtsgeschenk ;)
  • Creeper Spawner spawnen nun selten geladene Creeper (Chance 1:200)
  • Skelett Spawner spawnen nun selten Witherskelette (Chance 1:200)
Dadurch ist es nun möglich, verschiedene Mob Köpfe für Deko und als Material für Banner zu erhalten.
  • Beim Verkaufen wird nun der Betrag, den man durch den Verkauf erhält, im Chat angezeigt.
  • /werkbank ist jetzt auch mit /w aufrufbar
  • /handel ist jetzt auch mit /h aufrufbar

MfG
Wolf
 

Werwolf

Premium
Wann kommen eigentlich die restlichen Jukebox Lieder?

Du im Oktober:

IMG_20161226_013444.jpg


xD
 
Zuletzt bearbeitet:

DocNo

Player
Und was ist, wenn ein Spieler "list" heisst ?
"Und was ma' mache', wenn's net klappt, das seh'n wa' dann, wenns net klappt. Das klappt immer."

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein kickall, ein list oder auch ein reset den Server betreten ist so klein, dass sich das nicht lohnt es anders zu machen, zumal es auch ziemlich gut sein kann, das die niemals den Server besuchen.
 
Is nice, fänds aber noch besser wenns dat auch für Non- Premis geben würde, denn auch manche Non- Premis ham' krasse Inseln, die ma kaum überblicken kann... aba danke :rolleyes:
 

Alexius30

Premium
Ja bei mir auch. Bitte behebt das schnell. Ich möchte in den Weihnachtsferien noch den neuen Shop fertig bekommen;). Es kommen auch einige FREE Farmen wie Eisen, Gold, Essen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben