Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Skyblock v4 Buggs

EinWolfi

Premium
Salinanine und ich haben nen bisschen Skyblock v4 an vielen Stellen getestet und hier ist eine kleine Zusammenfassung.

Bitte behobene / hinzuzufügene Sachen per Privatnachricht oder Post unter diesem Beitrag.

- gefixt Biom End - Endermänner spawnen (gemeldet durch @Kakaotoasterin)
- gefixt /tpa funktioniert nicht
- gefixt /visit funktioniert nicht
- gefixt adminshop gibt es 2x Gasttränen und kein Glowstone
- gefixt /hat statt /hut
- /msg gibt es nicht
- gefixt aus Schatzkisten kommen Spawneggs ohne Textur (weiße spawneggs, egal welches mob)
- gefixt man kann auf jeder Insel ein Hologram setzen
- gefixt Man kann keine Mitglieder hinzufügen
- kein /is kick mehr (gewollt?)
- man wird beim runterfallen nicht zum spawn teleportiert sondern stirbt an dem Voidschaden. Items behält man jedoch. (gewollt?)
- gefixt /echest und /enderchest sowie /w /workbench /Werkbank funktionieren nicht (gemeldet durch @land2013)
- gefixt wenn man versucht sich selbst zu seiner eigenen Insel einzuladen, bekommt man einen Erfolg (gemeldet durch @land2013)
- Kein afk kick? Wird das heraus bleiben? (gemeldet durch @land2013)
- Itemframes und deren Inhalt werden bei der Inselübertragung nicht übertragen (gemeldet durch @Induk)
- Man kann in die Inselbank weder Kommabeträge einzahlen noch kann man von der Inselbank Kommabeträge abheben. (gemeldet durch @Pascal510)



Die Liste könnte noch erweitert werden

man könnte vielleicht bei /handel noch /h wieder hinzufügen und angeben wie nah man am spieler sein muss um zu handeln.

kleines gimmik generell: würde es schön finden am schwarzen loch am spawn in einem 2-3 block radius als spieler angezogen zu werden (so wie die blöcke die da angezogen werden). Würde für mehr style sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolinete

Ich bin nicht blöd Jungchen :D /hat ist das original plugin und der Server hat auch jüngere Spieler die dann /hut nutzen. Platin dies ist nur eine Zusammenfassung. Ich weiß nicht was gewollt ist und was nicht.

Schonmal auf den 'normalen' Realms getestet? Dürfte dort, glaube ich, auch gehen, daher wird's höchstwahrscheinlich gewollt sein. :D
Merkwürdig, dass ein Non-Premi darüber besser bescheid weiß. :o
 

EinWolfi

Premium
Schonmal auf den 'normalen' Realms getestet? Dürfte dort, glaube ich, auch gehen, daher wird's höchstwahrscheinlich gewollt sein. :D
Merkwürdig, dass ein Non-Premi darüber besser bescheid weiß. :eek:
ich möchte jz keine beiträge farmen deshalb noch mal kurz. Ich kenne das Plugin und ich denke das das hier aus dem Internet ist. /hat und /hut geht beides.. lies mal meins durch.. ich rede von v4, die testversion :D ich weiß das es normal geht, deshalb
 

highlil

Premium
Biom End - Endermänner spawnen
/tpa funktioniert nicht
/visit funktioniert nicht
im adminshop gibt es 2x Gasttränen und kein Glowstone
/hat statt /hut
/msg ist wie /whisper und kein msg wie man es kennt
aus Schatzkisten kommen Spawneggs ohne Textur (weiße spawneggs, egal welches mob)
man kann auf jeder Insel ein Hologram setzen
Erfolge kann man mehrmals machen
Man kann keine Mitglieder hinzufügen
kein /is kick mehr (gewollt?)
Das mit den Eggs ist bekannt, aber dass Endermans spawnen, ist mir nicht passiert
 
Kakaotoasterin hatte davon berichtet, ich konnte es leider nicht an eigenem Leibe testen, tut mir leid.

Im Biom End.

Eventuell der Zusatz warum ich finde, dass es deaktiviert werden sollte:
Das Biom wurde meistens genutzt, damit keine anderen Mobs Spawnen. Zudem spawnen im End massig viele Endermann, was für Farmen vielleicht gut ist (obwohl EP's unnötig sind) aber es wird schnell lästig. Die ganze Insel ist damit einfach voll.
 
Oben