Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock V4 falsche Insel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clero1999

Premium
Bei mir wurde auf v4 ein sehr alter Stand meiner Insel (Realm 1) kopiert, ich wollte jetzt fragen ob es möglich wäre diesen zu aktuallsieren.
Mit freundlichen Grüßen
Clero1999
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefgan

Premium
Dies liegt sehr wahrscheinlich daran, dass dies noch eine Testphase ist. Anscheinend ist das ein sehr altes Backup, damit der Server nicht zu stark belastet wird.
Außerdem werden die Inseln bei dem richtigen Release zurückgesetzt. Dann kannst du deine Insel mit dem neuem Stand importieren.
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Das ist richtig so, die exportierten Daten waren ca. eine Woche alt.
Es ist sehr aufwändig die Daten zu exportieren und wir haben damit jetzt schon eine Woche getestet. Später werden die Realms Offline sein um die Daten zu exportieren und damit dann auch alles aktuell ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben