Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock v4 Premium Testphase

Cytoox

Teammitglied
Owner
Hallo zusammen!

Ab heute ist es möglich das neue Skyblock System zu testen!
Dazu gibt es in der Lobby einen extra NPC über welchen ihr den neuen Server betreten könnt:

7XUq2xa.png


Aktuell wird es nur als Premium oder Teammitglied möglich sein den Testserver zu betreten.
Es ist wichtig im Hinterkopf zu behalten das es sich hier um eine Testphase handelt!
Weder das System noch die Spawn Map sind komplett fertig!


Um möglichen Fragen vorzubeugen habe ich mal ein kleines FAQ mit den wichtigsten Fragen und Antworten zusammengestellt!

Was ist mit meinen alten Sachen/Spielständen?!
Wir haben ein System entwickelt welches einen eurer alten Spielstände (von einem Realm) auf den neuen Server kopiert. Wenn du den Server betrittst und einen alten Spielstand hattest, wirst du im Chat danach gefragt und kannst den Spielstand von einem Realm deiner Wahl transferieren. Dabei werden Insel, Kontostand, Inventar, Enderchest, Erfolge etc. übernommen.

Was ist da jetzt neu?
Im Grunde alles. Sowohl technisch als auch Oberflächlich lässt sich das neue System in keinster weise mit dem alten vergleichen. Nicht nur die Menüs und Einstellungsmöglichkeiten haben sich deutlich erweitert, es ist jetzt zB. möglich mehrere Inseln gleichzeitig zu besitzen und die Insel nach belieben zu erweitern. Genaue Informationen wird es dann zum Release geben! :)

Wann ist die Testphase abgeschlossen?
Das können wir natürlich nicht genau sagen, da es davon abhängt wie die Testphase verläuft. Es wird jedoch noch ein paar Wochen dauern da wir für das neue System auch noch neue Hardware beschaffen müssen.

Wenn ihr Bugs/Fehler und ähnliches findet, reportet diese bitte wie gewohnt hier im Forum!
Viel Spaß beim testen!
 

Evolinete

Und ich hab kein Premium. :sob:
Naja, ich bin mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis auch Non-Premis dies spielen können.

Zudem bin ich immer noch verwundert, dass es so schnell von statten ging. O.o

Ich hab übrigens noch 'ne Frage. Als Premium-Spieler ist es ja möglich mehrere Inseln zu besitzen, soweit ich das gehört habe. Haben dann sämtlich Is-Mitglieder ebenfalls auf die anderen Inseln Zugriff oder kann man auf den anderen Inseln weitere Mitglieder einladen oder wie? :o
 

xHoneyDuude

Player
Oh man mega toll was ihr alle schreibt freue mich schon tierisch, meine Insel zu erweitern und wieder was zu tuen zu haben! :DD
 
Oben