Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock v4 Premium Testphase

Steinadler77

Ich habe meine Insel importiert, doch sie ist auf dem Stand von vor ca. 1 Woche. Ist das normal? Also Inventar und Insel aber Taler sind auf dem jetzigen Stand. Also alles, was ich in der letzten Woche auf meiner Insel gemacht habe hat nicht gespeichert... Außer den Talern. Wollte es nur gemeldet haben :D
 

Kakarazu

Premium+
Bei /pshop schließt das Menu, nachdem man die Items verkauft hat.
War beim bisherigen System nicht der Fall.
Wäre dafür, dass das Menu offen bleibt, wie es bisher war.
 

Sache

Wenn man eine Insel betretet und dann zum Spawn geht und zur Insel zurückkehrt, sieht man die anderen Spieler nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerle_Jochen

ist das normal? kann keine meiner Inseln betreten

//EDIT: es gehen auch irgendwie gar keine befehle mehr, wie /spawn, /tpa usw.
Leute, die derzeit in der Lobby sind, können die Testphase nicht betreten
 

Anhänge

  • 2017-10-03_20.29.53.png
    2017-10-03_20.29.53.png
    619,8 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Foorcee

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Wie kann man Anderen Spielern die Ganze Insel Übergeben?
(Muss man auf "Insel Zurücksetzen" Klicken und wird dann der Besitzer Rang ein Spieler gegeben der auf der Insel ist oder?
ich habe mich noch nicht getraut das Auszuprobieren)

Momentan ist es nicht möglich den Insel Owner zu übertragen.
Wir werden es evtl. in der Zukunft hinzufügen.

Bei /pshop schließt das Menu, nachdem man die Items verkauft hat.
War beim bisherigen System nicht der Fall.
Wäre dafür, dass das Menu offen bleibt, wie es bisher war.

Ist gefixt sollte beim nächsten Update nicht mehr so sein.


Ich habe meine Insel importiert, doch sie ist auf dem Stand von vor ca. 1 Woche. Ist das normal? Also Inventar und Insel aber Taler sind auf dem jetzigen Stand. Also alles, was ich in der letzten Woche auf meiner Insel gemacht habe hat nicht gespeichert... Außer den Talern. Wollte es nur gemeldet haben :D

Um das Insel importieren zu testen, haben wir ein ca 1 Woche altes Backup von Realm 1 genommen, damit keine ausfälle entstehen.


Wenn man eine Insel betretet und dann zum Spawn geht und zur Insel zurückkehrt, sieht man die anderen Spieler nicht.

Sollte auch eig. gefixt sein.


ist das normal? kann keine meiner Inseln betreten

//EDIT: es gehen auch irgendwie gar keine befehle mehr, wie /spawn, /tpa usw.
Leute, die derzeit in der Lobby sind, können die Testphase nicht betreten

Das war nur ein kurzer vorübergehender Bug. Aber trotzdem Danke

https://www.pic-upload.de/view-34027199/2017-10-03_19.53.51.png.html
nurn kleiner Bug, ist mir auch an keiner anderen Stelle aufgefallen.
War glaub ich auch schon in v3 der Fall

Ich werde mir das mal anschauen und versuchen zu fixen.
 

Kerle_Jochen

Werden in der fertigen Version von Skyblock v4 Magmawürfel, Pigmans und Endermans spawnen? Oder wird dies auch deaktiviert, weil man so in kürzester Zeit haufenweise Taler machen kann?
 

Zerbrxsler

Player
Frage: Sollte man sich jetzt Schatztruhen kaufen? Ich habe gehört das manche Items beim Update rausgenommen werden und ein paar Seltenheiten auf meiner Insel zu haben wäre doch nicht schlecht...
 

Rodyth

Jedes mal, wenn diese Frage gestellt wird, wird der Erscheinungstag um 10 Tage nach hinten verschoben, derzeit sollten wir bei Dezember 2019 liegen.
Von wem er den Spruch blos hat xD

Spaß bei Seite, das update kommt, wenn es kommt.
Jap.
Leider geht das aktuell nicht präziser.

Sollten die Testläufe gen Ende zulaufen, weil keine Bugs mehr auftreten und alles flüssig läuft wird es vermutlich ein Release Datum geben - davor eher net :/
 
Oben