Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock v4 Premium Testphase

Steinadler77

ich finde das es sinnlos ist
Vielleicht wäre eine konstruktive Kritik etwas sinnvoller, als so eine dahingerotzte Kacke, die nur aus Protest und um Beiträge zu farmen erstellt wurde.
Außerdem würde ich das Update generell erst NACH release und nicht davor schon kritisieren.
Und wenn du schon davor ,,kritisieren,, musst, dann nutze bitte auch die korrekte deutsche Rechtschreibung: ,,Ich finde, dass es sinnlos ist.''
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolinete

ne ich meinte das mann alle sein iteam in der ender chest

Würdest du bitte einen vernünftigen Satz mit Anfang sowie Ende formulieren? Danke. :)

Und achte bitte auf die Rechtschreibung. Kommata beißen nicht. ;)

Denn dann können wir auch verstehen, was du uns mitteilen möchtest. :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Micheger

Premium
ok eiso ich spiel oft aus realm 2 und habe oft geld aus gegeben und alle wertvolen sachen sind in der enderchest und werde ich sie verlieren oder nicht ????
 

KonnyGaming

ok eiso ich spiel oft aus realm 2 und habe oft geld aus gegeben und alle wertvolen sachen sind in der enderchest und werde ich sie verlieren oder nicht ????
Immernoch nicht vernünftig, aber nein. Wirst du nicht.
Aber selbst wenn, wäre es keine große Arbeit, sie in eine normale Kiste zu packen.
 
Oben