Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock v4 Premium Testphase

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ja aber die Grenze für die Summe liegt bei 5.
Beispiel: 2 eigene Inseln und auf 3 Inseln Bewohner oder 5 eigene Inseln und auf keiner Insel Bewohner.
 

Induk

Premium
Wie bin ich hier hergekommen? @Er3bo5 @Raccoooooon @TheTeddynator @HalilTheCake @Gh0sTa
2017-08-18_20.40.33.png
 

Poopaey

Wie ist das eigentlich mit Non Premis die auf bspw. Realm 1 und 2 ne IS haben?
 

NightyIO

Soweit ich das verstanden habe kannst du nur eine IS haben (als Non-Premium). Somit wirst du dich für eine entscheiden müssen
 

smartnsn

Premium
Soweit ich das verstanden habe kannst du nur eine IS haben (als Non-Premium). Somit wirst du dich für eine entscheiden müssen
Wie ist das eigentlich mit Non Premis die auf bspw. Realm 1 und 2 ne IS haben?

Egal ob Premium oder normaler Spieler:
Man kann nur eine Insel vom alten System übernehmen.

Normale Spieler:
Besitzen kann man als normaler Spieler nur eine Insel, man kann jedoch nebenbei Mitglied auf einer anderen Insel sein.

Für Premiumspieler:
Ja aber die Grenze für die Summe liegt bei 5.
Beispiel: 2 eigene Inseln und auf 3 Inseln Bewohner oder 5 eigene Inseln und auf keiner Insel Bewohner.
 

simrace

Premium
Weshalb lassen sich, seitdem die Testphase begonnen hat, keine Insel-Owner-Rechte mehr auf den normalen Realms vergeben?

_9VRENlmRMSCYtoeuhRNZA.png
 

Sir__Lee

Premium
Hey
Ich habe da noch was, es ist ja cool das ihr ein System entwickelt habt das man die is transferieren kann.
Aber es gibt Premis und Nonpremis die noch eine Grosse Is haben (insgesamt dann 2oder3oder4 Inseln )in die sie auch geld investiert haben (echt geld). Dann machen die ja Riesen verluste. Ich kenne ein paar leute die deswegen aufhören. Wollte nur mal anmerken(sollte nicht böse rüberkommen)

Lg John_LE
 
Zuletzt bearbeitet:

Werwolf

Premium
2017-08-21_11.35.46.png


:heart_eyes:


Ps. Der Bug, dass ein Lapisblock mehr Wert ist als 9 Lapis ist immernoch nicht behoben:
1 Lapisblock 72 Taler
1 Lapis 6 Taler
9 Lapis 54 Taler
 
Oben