Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock v4 Premium Testphase

simrace

Premium
1. Ja natürlich geht's mal wieder nur um die ach-so-tollen Premium Spieler. Schonmal an die einfachen Leute, auch Spieler genannt, gedacht?

2. Sofern ich die liebe @Kakaotoasterin verstanden habe, möchte man verhindern, dass die Leuds ihre tausend OP-Kakteen Farmen Inseln transferieren und somit die Wirtschaft zu Beginn gleich wieder auf's übelste herunter gewirtschaftet wird.

Natürlich ist das ärgerlich, ich hasse es auch, aber man sollte zuerst immer beide Seiten einer Medaille betrachten, bevor man voreilige Schlüsse zieht. :p
Diese Einschränkung konnte bis jetzt gar nichts verhindern. Sie hat es nur unnötig erschwert, den eigenen Besitz, also die Inseln, zu behalten.
Wie ich öfter bereits mitbekam, bunkern viele Spieler (inkl. mir) ihre Items auf Inseln von Freunden, die diese später in V4 übernehmen, um die Items eben nicht zu verlieren. Allein durch dieses "Schlupfloch" lässt sich beinahe gar nichts an der Wirtschaft von V4 zu V3 ändern.

ich hab neulich geld ausgegeben für nen realm auf dem ich neu angefangen habe und soll jetzt mein geld verschwendet haben? ganz ehrlich ihr spielt mit geld als wäre es dreck. Find ich ehrlich gesagt nicht lustig.
Das finde ich auch sehr schlimm. Es gibt ja so manche Spieler, die sehr viel Geld auf mehreren Realms verteilt ausgegeben haben. Dann wird auf einmal was abgeändert und das Investierte war "für die Katz" gewesen.
 
Das finde ich auch sehr schlimm. Es gibt ja so manche Spieler, die sehr viel Geld auf mehreren Realms verteilt ausgegeben haben. Dann wird auf einmal was abgeändert und das Investierte war "für die Katz" gewesen.
Ganz meine Meinung, es ist ein großer Schwachpunkt des V4 Updates.

Es wundert mich wirklich, dass das nicht beachtet wurde. Denn so richtig Mist hat das Team ja eigentlich noch nie gebaut. Man hätte die Realms einfach in V4 beibehalten sollen, aber ich will das Update jz nicht schlecht reden, weil ich mich eigentlich schon darauf freue.
Die Developer (das ganze Team) sind eben auch bloß Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Theini

Premium
Steht jz eigentlicht schon ein ungefähres Datum für den Release fest ?

Wann ist die Testphase abgeschlossen?
Das können wir natürlich nicht genau sagen, da es davon abhängt wie die Testphase verläuft. Es wird jedoch noch ein paar Wochen dauern da wir für das neue System auch noch neue Hardware beschaffen müssen.
Ein genaues Datum wird aber wahrscheinlich nicht bekannt gegeben.
Es kommt dann irgendwann einfach :D
Außerdem vermeide bitte Doppelposts!
Dafür gibt's die "Bearbeiten"-Funktion :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir__Lee

Premium
@Cytoox ist das nicht ein BISSCHEN dumm dass man nur eine insel als premium mit nehmen kann? ich hab neulich geld ausgegeben für nen realm auf dem ich neu angefangen habe und soll jetzt mein geld verschwendet haben? ganz ehrlich ihr spielt mit geld als wäre es dreck. Find ich ehrlich gesagt nicht lustig.
Rage quit. ich verabschiede mich dann mal von diesem Server. Viel Spaß an alle die Cytoox geld in den popo schieben :)
Das stimmt ich kenne auch sehr nette,gute Leute die auf diesem Server in jeden Realm echt Geld investiert haben und jetzt nur eine mit nehmen können. Die gehen jetzt auch und spielen nicht mehr auf diesem Server.
 

jkdd

Premium
Hm naja, verstehe ich schon, allerdings muss das jedem klar sein, der dem Server was spendet.

Übrigens wurden PvP und RL komplett resettet, so überraschend kann das also nicht gekommen sein .-.
 
Oben