Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Vier Gewinnt Turnier [1,65 Mio. Taler Preis]

Seid ihr am Start?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Fxchs_

Premium
--- UPDATE ---

Dank einer großzügigen Spende von @lerisHD, @ImYourLimit und @vnzent können wir das Preisgeld auf 1.500.000 Taler erhöhen!

Vielen Dank an euch! :D

Des Weiteren sind schon fast alle Teilnehmerplätze vergeben, solltet ihr also noch teilnehmen wollen, macht es Sinn, sich zeitnah anzumelden :)
 

Fclix

Premium
Hallo,

hier könnt ihr nun das Finale Turnier Bracket sehen.
Wir bitten jeden rechtzeitig zu seinem Spiel zu erscheinen. FALLS EIN TEILNEHMER ZU SEINEM SPIEL NICHT ERSCHEINEN SOLLTE, GEWINNT AUTOMATISCH DER GEGNER.

1589724109987.png


Falls es jetzt noch Absagen geben sollte, bitte ich darum uns umgehend bescheid zu sagen.
 

Fxchs_

Premium
Das Event beginnt jetzt langsam! Wäre gut, wenn diejenigen, die im Bracket weiter oben stehen bereits kämen.

Ihr erreicht unsere Insel per /visit Fxchs_
 
Zuletzt bearbeitet:

Fxchs_

Premium
Das Event ist vorbei!

Ungefähr 2,5 Stunden lang ging es und es waren sehr spannende Spiele dabei! Danke an jeden der Teilnehmer.
Hier sind die Resultate:
--------------------------------|
1. Platz: @Sleimmy
2. Platz: @Batman_Danger
3. Platz: @xv7_
4. Platz: moxxitz765
--------------------------------|
Des Weiteren wurden von @chellegefaellig (100k) und @vnzent (50k) noch mehr Taler gespendet, weswegen wir die Gewinne nochmal erhöhen konnten - vielen Dank!

Die Gewinnsummen wurden den jeweiligen Siegern überwiesen.

Hier noch ein paar Screenshots:

2020-05-17_18.51.51.png

2020-05-17_18.52.22.png
 

Anhänge

  • 2020-05-17_18.51.51.png
    2020-05-17_18.51.51.png
    713,1 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet:

Fclix

Premium
Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer!
Hier ist der Finale Turnierbaum.

Cytooxien Turnierbaum Fertig.png


Die Leute die durchgestrichen sind, konnten aus verschiedensten Gründen leider nicht kommen und wurden zum Großteil von freiwilligen ersetzt!
 

FrankFerrari

Premium
Kleiner Vorschlag, ich hab’s total vergessen und wusste überhaupt nicht, dass ich dabei bin, vielleicht nächstes mal einfach die Leute anschreiben oder bevor es los geht eine Teilnehmerliste veröffentlichen wo die Leute mit einem @ markiert sind

~Max
 

Fxchs_

Premium
Naja also wenn man sich anmeldet nimmt man sich in der Regel ja auch die paar Sekunden Zeit, den Thread zumindest kurz zu überfliegen.

Wenn du die Uhrzeit vergisst ist das schade, allerdings macht es in meinen Augen keinen Sinn jeden auf versch. Wegen zu kontaktieren, zumal du ja schon durch die neuen Beiträge benachrichtigt wurdest.
 

Sleimmy

Premium
Kleiner Vorschlag, ich hab’s total vergessen und wusste überhaupt nicht, dass ich dabei bin, vielleicht nächstes mal einfach die Leute anschreiben oder bevor es los geht eine Teilnehmerliste veröffentlichen wo die Leute mit einem @ markiert sind

~Max

Ich nehme an du hast ein Handy und dort einen Kalender? Wie wäre es, wenn du dir einfach den Termin einträgst und 2 Hinweise (einen 30 Min vor dem Event und einen 5 Minuten vor dem Event) einstellst? Für was hast du denn ein Handy, wenn du es nicht für solche Sachen verwendest...

Wenn ein Tennismatch, Boxkampf etc. geplant ist, werden die Teilnehmer vom Organisator nicht extra vor dem Event angeschrieben, dass man es nicht vergisst...
 
Oben