Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock von der Insel kicken

Einen Insel Kick Befehl einführen?

  • Ja

    Stimmen: 31 81,6%
  • Nein

    Stimmen: 7 18,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Zilait

Premium
Hi Cytooxien Team
Man kann durch den "TP-Befehl" Leute auf seine Insel hohlen umm zu Handeln oder ihnen diese zu zeigen. Doch diese Leute wollen manchmal einfach nicht wieder verschwinden und der einzige weg ist ihnen mit dem Tot zu drohen und sie gegebenenfalls auch zu töten. Diese Leute sind dann meistens nicht sehr erfreut darüber dass sie getötet wurden, trotz Vorwarnung. Man selbst hat aber auch keine Lust dass ständig jemand fremdes auf deiner Insel herum läuft. Deshalb bin ich für einen "Kick-Befehl". Mit zb. /iskick[Name] kann man einen Gast von der Insel kicken und er wird dann an den Spawn teleportiert.

Grüsse Zilait
 

Alex1AT

Premium
Die Idee ist nicht schlecht. Da es wirklich nervige User gibt die nicht gehen wollen... Eine weitere Lösung wär keinen mehr auf die Insel zu lassen
 

241Lucas

Premium
Also 1. ist es nie ein Grund Leute zu töten!!!!

2. wurde das Thema schon oft vorgeschlagen und 3. kannst du einfach einen Supporter bitten ihn von deiner Insel zu teleportieren
 

Blu3InFecT

Ich finde dies ebenso eine gute Idee da viele Spieler zum Lavaeimer greifen, da diese meist afk sind oder einen erpressen und was haben wollen damit sie runtergehen.

Tolle Idee Zilait :)
 

xSqueepy

Player
Hallöchen.
Erstmal, wenn du Leute tötest wäre das ein Grund DICH zu bannen, da es eine SpielerFalle ist, und sie Laut den Regeln nicht erlaubt ist.
Überlege dir also lieber 2 mal, wen du auf deine Insel holst.
Du kannst auch allerdings sie in einen Raum Teleportieren, da sie (sofern du ihnen keine Rechte überlassen hast) keine Türen oder anderes Öffnen können.
somit können sie keinen Schaden anrichten oder dich nerven.
Du könntest auch einen Supporter fragen ob er ihn von deiner Insel Teleportiert.
Ein Kick befehl daher nicht nötig, aber man könnte ihn einbauen.
 

_Schmidie_

Player
Ähm ja Leute zu töten ist verboten und wird auch bestraft... mach es nicht!
Leute auf deiner Is zu haben ist doch völlig egal. Sachen wie Mobfalle oder XP Farm kann man ganz einfach abdecken.
Oder du machst es wie die liebe @SqueepyCake gesagt hat :D
Zu den Befehl, es wurde schon öfters vorgeschlagen und immer ist es gut angekommen. Entweder haben die Entwickler/Jonas/Cytoox etwas dagegen oder keine Ahnung ;).
Deswegen ruf ich mal @Wolfcrest da er gerne solche fragen beantwortet :)

Grüße
_Schmidie_
 

Zilait

Premium
Hallöchen.
Erstmal, wenn du Leute tötest wäre das ein Grund DICH zu bannen, da es eine SpielerFalle ist, und sie Laut den Regeln nicht erlaubt ist.
Überlege dir also lieber 2 mal, wen du auf deine Insel holst.
Du kannst auch allerdings sie in einen Raum Teleportieren, da sie (sofern du ihnen keine Rechte überlassen hast) keine Türen oder anderes Öffnen können.
somit können sie keinen Schaden anrichten oder dich nerven.
Du könntest auch einen Supporter fragen ob er ihn von deiner Insel Teleportiert.
Ein Kick befehl daher nicht nötig, aber man könnte ihn einbauen.

Es ist keine Spielerfalle, da mann sie einlädt um mit ihnen zu handeln also nichts verbotenes.
 

Blu3InFecT

@SqueepyCake
Ich meinte ja damit nicht das ich andere Spiele töte , nur das andere vielleicht die noch neu angefangen haben dies tun da sie ja nicht alle Regeln kennen. :eek:
 

Blu3InFecT

@_Schmidie_
Ich hab selbst keine einzige Regel gelesen , aber mann sollte doch auch so wissen das man andere nicht töten darf.
Oder überhaupt "fake" Schatzkisten verkauft. :D :D
 

Floser

Player
Ich wurde mal auf meiner eigenen Insel von einem Premium Spieler und einem nicht Premium Spieler getrollt und nachdem ich die gewarnt habe die zu töten ist der Premium Spieler geflogen damit ich ihn nicht mit Lava killen kann -_-

Deswegen sollten Premium Spieler vll. Nicht auf fremden Inseln fliegen können oder es sollte so eine Art Frage im Chat stehen ob Premium Spieler auf der Insel fliegen können oder halt nicht... Die man mit einem Klick annehmen/ablehnen kann...
 

Blu3InFecT

Da fällt mir ein das mann noch vielleicht so machen könnte das man Kisten/Türen/Blöcke saven kann und nur du auf diese zugreifen kannst oder jemand anderen diese rechte noch gibst.

/save
/add
 

Blu3InFecT

@Floser du hättest ihn ja kicken können.
Wenn ich das richtig verstanden habe gehörten die zu deiner is .

:(:confused:o_O
 

_Schmidie_

Player
Da fällt mir ein das mann noch vielleicht so machen könnte das man Kisten/Türen/Blöcke saven kann und nur du auf diese zugreifen kannst oder jemand anderen diese rechte noch gibst.

/save
/add
Leute können das auch so nicht...
Und wie ich schon erwähnt habe sehe ich kein Hinderniss andere Spieler auf deiner Is zu haben.
Noch ne Frage wie hhben sie dich auf deiner Insel getrollt? @Floser
 
Oben