Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7chains

Player
Heute 09.12.2017 habe ich auf eurem Minecraftserver skyblock gespielt um 14:40 als ich auf den server kam laggte es extrem ich habe versucht mein obsidian abzubauen das mir auch geglückt ist dann wurden alle von dem skyblock server gekickt worden und als ich wieder joinen wollte wahr mein ganzes inventar weg also alles
meine Diamantspitzaxt mein obsidian essen eisenschwert wolle mehrere stacks cobblestone und 2 trichter und dass ist halt ziemlich belastend weil wir wurden gestern erst beklaut und jetz fehlen schon wieder die wichtigsten items

Mit Freundlichen Grüßen

iMP_Lortex
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Leider gibt es aktuell Probleme, dass sich das Skyblock Netzwerk (manchmal) über Nacht aufhängt.
Ist dies der Fall, kommt es zu diversen Problemen und man kann nicht mehr vernünftig spielen.

Wenn ihr etwas bemerkt, bitte direkt an das Team melden und den Server wieder verlassen!

Wir hoffen dafür in Kürze eine Lösung zu finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben