Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Skyblockinsel wurde gelöscht/zurückgesetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

safeLina

Player
Meine Skyblock Insel wurde gelöscht und ich weiß nicht wieso. Ich habe nichts falsch gemacht nicht gecheatet oder gehackt ich habe ganz normal gespielt. Ich habe sogar am Abend zuvor noch gespielt und jetzt ist meine ganze Insel weg. Hatte keine Mitglieder und war die einzigste die etwas in den Einstellungen ändern konnte. Habe an meiner Insel über ein halbes Jahr gearbeitet und bin jetzt sehr enteuscht von Cytooxien weil ich eigentlich dachte es wär einn toller Server würde mich freuen wenn ürgentwie meine Insel wieder da wäre oder ich zumindestens ürgentwie hilfe bekommen würde um meine Insel noch mal aufzubauen. LG :oops::confused::(:pensive::neutral::expressionless::no_mouth:
 

highlil

Premium
Vielleicht war das nur ein ganz üblicher Anzeige Bug. Deine Insel kann nicht von heut auf morgen gelöscht sein.

Schau mal lieber nach.

Wenn die Insel wirklich weg ist, dann musst du nen Entwickler verständigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben