Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

SkyCave Inseleröffnung

Fxchs_

Premium
Hallo liebe Skyblock Spieler!

@Fclix und ich eröffnen am Sonntag, den 17. Mai unsere neue Besucherinsel auf Skyblock!

Auf der Insel findet ihr:
  • eine kostenlose Beerenfarm (200 Füchse), deren gesamter Loot den Besuchern zur Verfügung gestellt wird (mehr Informationen gibt es auf der Insel)
  • mehrere Marktstände, in denen verschiedene Items von Schatzkistenloot über Erze bis zu Baumaterial und weiterem verkauft werden
  • einen Parkour mit drei Schwierigkeitsgraden (leicht, mittel, schwer)
  • eine große Sammlung an Spielerköpfen
Eventuell wird es in Zukunft auch noch zusätzliche Free Farmen oder Ähnliches geben.

Des weiteren planen wir, mehrere große Events auf der Insel zu veranstalten, das erste davon ist ebenfalls für Sonntag, den 17. Mai geplant.
Dazu erstelle ich in Kürze noch ein weiteres Thema, welches ich dann unter diesem Thread hier auch nochmal verlinken werde!
Allgemein könnt ihr dieses Thema hier beobachten, falls ihr es mitbekommen möchtet, wenn wir in Zukunft weitere große Events veranstalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Fxchs_ und Fclix
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben