Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skywars Party!

Werdet ihr kommen? :D

  • Ja! Auf jeden Fall

    Stimmen: 8 40,0%
  • Nein! Voll schlechte Idee

    Stimmen: 4 20,0%
  • Mal schauen, ob ich Zeit habe...

    Stimmen: 8 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Steinadler77

Ich bin dabei :) Habe noch nie Skywars auf cytooxien gespielt :O
Man könnte doch das Gleiche mal in BedWars machen. Da gibt es keine Kits und jeder hat die gleichen Chancen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaFlo

Premium+
Zuletzt bearbeitet:

Stefgan

Premium
//Edit: @Stheini btw ist die Discord Einladung abgelaufen, wäre gut wenn du diese aktualisieren könntest ;)

Danke für den Hinweis...

Hier nur für dich ganz frisch aus der Discord-Link Fabrik https://discord.gg/3E6QQb

Und danke für das Posten! :)

//Edit Leider komme ich erst 10 Minuten später als eigentlich geplant, da meine Eltern denken, dass sie unbedingt jetzt mit mir wegfahren müssen... Beschwehrt euch bitte bei denen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben