Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Slimeblöcke Weg gebugt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PanzerArmee

Premium
Moin,
Am 17.10.2019 gegen 15 vor 12 Uhr wurde ich vom Server gekickt und anschließend war die Hälfte von einer Flying Maschine weg (6 Slime Blöcke).
Bitte um sofortige Rückmeldung.
 

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Hey PanzerArmee,
anscheinend hast du wieder einen Verkäufer gefunden! Freut mich.


Dennoch, wie bysky schon schrieb, für solche Anträge schreibe bitte ein Ticket direkt an uns im Supportbereich https://www.cytooxien.de/support-tickets/open .

Vorteilhaft wäre auch ein Video, mit dem du deinen Vorfall beweisen kannst. Ohne dies sehen die Chancen auf Rückerstattung schlecht bis nicht möglich aus. Erst nach Zustimmung des Videos erfolgt eine Rückerstattung. Heisst also nicht, dass jedes Video als ein eindeutiger Beweis gilt.

Liebe Grüße
SecretAgent_K


#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben