Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Smaragd-Erz aus dem Cobble Generator

Smaragderz im Cobble Generator?

  • Ja

    Stimmen: 54 77,1%
  • Nein

    Stimmen: 5 7,1%
  • Gerry ist eZ auf Evermine

    Stimmen: 35 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
@Wolfcrest Auge auf Umfrage :D

Aber streng genommen kaufen neue Spieler auch keine Coins bzw. damit dann eben die Schatzkisten...
Ich denke, dass jeder, der eine Schatzkiste öffnet, von den Smaragdblöcken genervt ist.
Smaragderze im Cobblestonegenerator finde ich daher eine sehr gute Idee =)

~Flo

Bin ehrlich gesagt auch der Meinung, dass man darüber nachdenken könnte die Smaragde aus Schatzkisten zu entfernen :D

@Gerrygames Auge auf Umfrage. HA Bist eZ, merkst selbst...
 

Pagety

Premium
Ich bin die Eine Nachfrage

Hallöle,

auf Grund einiger Nachfragen (eigentlich nur einer), frage ich nun das Volk, was es von folgender Idee hält:

Smaragde kommen massig in Schatzkisten vor, jedoch sind Smaragderze unmöglich zu bekommen. Allerdings wäre ein Smaragderz als Dekoration natürlich äußerst dufte.

Smaragderz würde im Cobble-Generator eine relativ niedrige Wahrscheinlichkeit bekommen. Das einzige was auf große Abbauzahlen weniger werden würde, ist also der Cobble. (Heißt bei diesem Experiment: https://www.cytooxien.de/threads/skyblock-erze.7919/#post-98015 würde sich nur die Rate des Cobbles verringern und alle anderen Erze, sowie das eingeführt Smaragderz gleich bleiben)

Ich fände die Idee gar nicht so schlecht, soll aber auf Anraten des Wolfes die Spieler befragen.

Pro:
-ein weiteres Item zur Deko (Smaragderz)
-keine Nachteile in sonstiger Produktion

Contra:
-Gibt eh schon genug Smaragde durch Schatzkisten

Stimmt also ab.

MfG
Lord


Danke

Hey Lord_weibull Die Smaggi blöcke aus den Schatzkisten zu entfernen wäre nicht soo gut für andere da manche (SurferboySimon Zb) eine Burg mache wollen man könnte die wahrscheinlichkeit veringern aber nicht rausnehmen pls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rovly

Premium
Oder die Smaragde durch feste Talerbeträge austauschen. Das man die Smaragde rausnimmt aus den Schatzkisten aber z.b. 1k Taler stattdessen ziehen kann. Ist nur mal ein Vorschlag
 
Ja bin eher zwiegespalten aber wenn es eingefürt wird dann bitte nicht die Warscheinlichkeit zu hochschrauben also ,dass die erze nur sehr selten sind.
~SurferboySimon
 

smartnsn

Premium
Oder die Smaragde durch feste Talerbeträge austauschen.
Das würd ich irgendwie nicht so cool finden, das wär so.. keine Ahnung. Aus ner Schatzkiste will man halt irgendwie Items haben. Sonst kannst du sie ja direkt für über 10k verkaufen, was ja auch einige Leute machen


also ,dass die erze nur sehr selten sind
Finde, die sollten nicht seltener als Dias vorkommen. Wenn die aus den Schatzkisten ganz rausgenommen werden sollte die Wahrscheinlichkeit sogar deutlich höher sein. Wenn Smaggis in Schatzkisten bleiben würde ich sagen auf 3 Smaggis findet man 2 Dias oder so


könnte die wahrscheinlichkeit veringern aber nicht rausnehmen pls
Wahrscheinlich verringern von Smaggis bedeutet dann aber auch entweder höhere Wahrscheinlichkeit für gute Items oder höhere Wahrscheinlich für Nieten. Entweder bekommt man also mehr Nieten oder die Schatzkisten werden zu OP.
Natürlich könnte man einfach noch mehr XP reinstopfen, aber das wär irgendwie auch nicht cool. Also meiner Meinung nach müsste ne Alternative gefunden werden oder man lässt die Smaggis trotzdem in den Schatzkisten.
Kann natürlich auch verstehen, dass das dann möglicherweise zu viele werden, aber dann kann man die Wahrscheinlichkeit ja ein gaaaanz kleines bisschen runterdrehen aber die dann beim abbauen seltener machen, damit sich das ausgleicht

(Sorry für mögliche Tippfehler - Handy undso.)
 
Man könnte Smaragderze ja auch Craftbar machen z.B. in der Mitte ein Stein und aussenrum 8Smaragde. Das kommt dann natürlich beim abbauen dann auch wieder als drop raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben