Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Smash Smash 1 vs 1

_m4ds_

Player
Hab mir mal die Freiheit genommen eine Map (Vorschlag) in der für mich bis her unbekannten Welt Creativ zu bauen :^D
Ist stilistisch an die schon verfügbare Plains 8*2 Map angelehnt.
Finde die Idee btw sehr gut von einer 1vs1 Map oder generell einem Stickfight ähnlichen Modus für Smash : )
Smash 1vs1 Map Vorschlag #5.png
Smash 1vs1 Map Vorschlag #4.png

sehr Professioneller Clip
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support

_m4ds_

Player
Sowas reicht für bauteam? Hahaha da wäre ich ja selber schon bauteam xd
Sowas reicht natürlich nicht um ins Bauteam zu kommen! Es war ja lediglich ein nett gemeinter Vorschlag um die Idee voranzubringen. Außerdem bezweifle ich das du Bauteam wärst. Du wärst höchstens im Bauteam. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben