Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Smash Smash - Der Heimkehrer

rregret

Player
2022-06-07_16.33.28 Kopie.png


Heute ein erneutes Item, welches ich mir in dem Spielmodus Smash wünschen würde!

Der Heimkehrer

Dieses Item setzt man ein, um Phantome oder ein anderes Wesen (für jeden Spieler, außer sich selbst ein Wesen) zu beschwören. Dieses verfolgt jeden Spieler solange, bis es ihn schlägt - es sei denn, der Spieler schafft es, 10 Sekunden vor dem Wesen zu fliehen. Dann fliegt es weg / despawnt.
Das Wesen erhöht bei dem getroffenen Spieler die Prozentzahl um 40%. Außerdem gibt es den Rückstoß, den der Spieler prozentual vor dem Schlag hatte.
Ich stelle mir vor, dass etwas wie eine Ghastträne ein passendes Item dafür wäre.

Liebe Grüße
rregret
 

fibolotl

Premium
Erstelle ich dann einfach wie hier ein Thema und editiere es dann immer oder wie läuft das ab?
Nope, du kannst aber unter deinen letzten Thread immer mit neuen Ideen antworten. Den Thread-Titel kannst du glaube ich jedoch nicht bearbeiten, er passt dort aber noch recht gut.

Wie du sehen kannst sind das meine ersten Beiträge.
Deswegen schrieb ich das ja ganz lieb, wie man mich kennt 👀, damit du schon früh dazulernen kannst ^^
 
Oben