Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Smash Smash hat was gegen joinmes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morgoth4

Premium+
Wenn man in einer leeren Smash Runde (in meinem Beispiel Olympus) ein joinme mancht, kommt das:
Screenshot 2021-06-08 141036.png

Egal in welcher Runde, sobald ich versuche ein joinme zu machen, erscheint dieser Text. Man sieht auf dem Bild, ich bin der einzige in dieser Runde.
Ist das so gewollt?
 

PolizeiDreamy

Premium+
Wahrscheinlich wurde was an der Gameapi für Joinme verändert und da ist beim ausrechnen ob true (schickt joinme) oder false (bricht ab) ein Fehler drin. Da es in Smash wenig Spielerplätze gibt....
 

MaxiPlayz

Premium
Da es wieder zu funktionieren scheint, wird der Beitrag geschlossen.

Sollte er in deinen Augen zu Unrecht geschlossen worden sein, melde dich bitte bei mir.

~close~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben