Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Smash Release

MaxiPlayz

Premium
Auf jeden Fall der Apfel und Goldapfel.

Das Diamantschwert macht Rückstoß wenn ich das richtig sehe?
Und welches Item ist der Raketenwerfer?
Der normale Apfel zieht dir, wenn du ihn isst, entweder 20 oder 25%, da bin ich mir gerade nicht sicher.
Der goldene Apfel zieht dir, wenn du ihn isst 50% ab.
Die Schwerter sorgen einfach dafür, dass die Gegner mehr % erhalten, mehr Rückstoß geben sie nicht.
Mit dem Raketenwerfer kannst du Raketen auf den Spielfeld verschießen. Dadurch wird die Map etwas zerstört und die Gegner erhalten sehr viel Rückstoß.
 

Jennoii

Builder
Der normale Apfel zieht dir, wenn du ihn isst, entweder 20 oder 25%, da bin ich mir gerade nicht sicher.
20%

Die Schwerter sorgen einfach dafür, dass die Gegner mehr % erhalten, mehr Rückstoß geben sie nicht.
Sie machen sogar sehr viel mehr Knockback. Gerade deswegen sind sie v.a. bei AirHits oder am Rand eines Spielfeldes sehr krass.
Ich nutze sie tatsächlich auch sehr gern wegen dem Aspekt des höheren Knockbacks.

doch tun sie, wenn das so wenig ins Gewicht fällt, sollten wir diesen wohl erhöhen o_O
Oh Gott, bitte nicht. Dann wird das Schwert mMn einfach zu overpowered. Man kann sonst einem Hit nichts mehr entgegensetzen, sofern man kein Schweben oder eine Rakete hat. Manchmal hilft auch noch n Dreizack, aber wenn man richtig weit geschlagen wird, kann man sich da gar nicht mehr safen. Man wird von dem Schwert mit 0% schon teilweise 5-10 Blöcke weggeschlagen.
 

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Wenn du schon am erklären bist - ich hätte da auch ein Item: Was genau soll eigentlich der Dreizack machen? Bin bis jetzt immer nur kläglich verendet mit dem Teil
Wenn Du Rechtsklick gedrückt hältst und dann loslässt, wirst Du in die Richtung, in die Du guckst, geboosted.
Das kann sowohl zum Angriff als auch zum Retten genutzt werden
 

Schatzkisten

Premium
jungejungejunge das ganze ist danach passiert und dazu habt ihr es scheinbar immer noch nicht verstanden. ich werd das hier nicht nochmal erklären
Irgendwie verstehe ich nicht, wo das Problem liegt ?¿

Du hast eine Modifikation benutzt und diese hat nicht richtig funktioniert - > Du erstellst einen Beitrag dazu im Forum und wirst von Spieler, Team und Owner darauf hingewiesen, dass die Mod weder unterstützt noch überhaupt erlaubt ist.

Was haben "wir" denn immer noch nicht verstanden?

Soweit ich das mitbekomme, hast du für die Benutzung ja auch keine wirklichen Konsequenzen zu tragen gehabt. Also würde ich einfach die Antwort "Nein" akzeptieren und die Mod nicht weiter nutzen. Da gibt es nicht viel, was man noch verstehen könnte oder erklärt werden muss.

Bezüglich "toxisch" werden finde ich auch, dass dir etwas Selbstreflexion nicht schaden könnte.
 

issszzzi

Premium
Wenn du schon am erklären bist - ich hätte da auch ein Item:
Da würde ich mich einfach mal ganz frech anschließen. Ich habe auch schon recht viele Runden gespielt, aber bis heute nicht ganz begriffen, was die Rakete macht. Jedes Mal wenn ich sie nutze, falle ich irgendwie auf der Enderperle ins Void und kann es aber auch nicht steuern o. Ä.?
 

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Da würde ich mich einfach mal ganz frech anschließen. Ich habe auch schon recht viele Runden gespielt, aber bis heute nicht ganz begriffen, was die Rakete macht. Jedes Mal wenn ich sie nutze, falle ich irgendwie auf der Enderperle ins Void und kann es aber auch nicht steuern o. Ä.?
Du wirst in die Richtung teleportiert, in die Du guckst
Mit Shift kannst Du den Flug vorzeitig abbrechen und beim Aufprall entsteht eine Explosion
 
Oben