Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Smash

Smash ist eigentlich voll cool gemacht nur ich finde es auch besser wenn man bei vllt 300% dann ein herz verliert also stirbt.

Hatte eine runde wo einer 700% hatte deswegen frag ich mich wieso es % gibt wenn man nicht stirbt :O
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
300% fände ich etwas zu niedrig.
Man könnte sich vielleicht auf 500% einigen, dass man dann einfach bei jedem Hit explodiert oder so und somit auch nicht in Ecken campen kann.
 

Schatzkisten

Premium
Finde ich, sollte man eigentlich nicht einführen.

Zum einen gibt es Äpfel und Goldäpfel welche man immer zur %-Reduzierung nutzen kann und außerdem bekommt man bei einem so hohen Prozentsatz ja auch wesentlich mehr Knockback, was die Überlebenschancen sowieso schon deutlich senkt.

und somit auch nicht in Ecken campen kann.
Kann man das mit dem campen eventuell anders und unabhängig vom Prozentsatz regeln? Da auch gerne mit 0% schon gecampt wird o_O

Eine spontane Idee von mir wäre zum Beispiel, dass man Prozentpunkte angerechnet bekommt, sobald man sich bspw. 10 Sekunden ununterbrochen in dem gleichen 3x3 oder auch 1x1-Bereich befindet.

Ob und wie leicht oder schwer soetwas umzusetzen ist, weiß ich aber leider nicht.
 
Oben