Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

So sieht der Server momentan bei mir aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach 5x Rejoinen usw sieht der Server bei mir einfach so aus, der Chat usw laggt nicht.
2020-07-25_14.27.37.png
2020-07-25_14.27.42.png
2020-07-25_14.27.52.png
2020-07-25_14.28.38.png

Kann mir ein Developer oder so erklären wieso?
 
Boar echt? danke Ich spiele ja immer mit X-Ray und benutze es dann 24/7 auf meinem Claim um nix zu sehen, du bist mega schlau Patey_
 

Salinanine

Bauteam Lehrling
Premium
Ich weiß gerade nicht genau welche Kombination es ist, aber drücke mal F3 & Q und schaue mal nach Texturen neu laden, und geb die Kombi mal ein
 
Danke nach iwie weiteren Minuten voll Rejoinen, Minecraft Neustarten, Chunks Neu Laden, Warten, /hub machen und Weiterem geht es wieder :D

dann können wir nurnoch auf einen Supp warten der es closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben