Spiele jetzt mit auf

What's new

Sommer Pause

Moin, wie einige es mitbekommen haben, es wird langsam wärmer in deutschlandweit, deswegen mache ich eine Sommer- pause, sie beginnt morgen und geht bis mindestens September.

Warum? = Ich will lieber hinausgehen und das Schone Wetter genießen und dazu ein Capri Oragen Eis Essen. Als in der Staubringen-Wohnung zu sitzen und in der Stadt weiterzubauen, es gibt Dinge im Leben, die sind nun mal wichtiger.

 
Das ist wichtig für meine Fans und meine Follower auf Twitch und auch allgemein sehr wichtig. Zur Information: Ich komme auch aus einem Bundesland, das in Deutschland einen Einflussfaktor auf Deutschland hat. Besonders im ökologisch, ökonomisch, politisch und in sportlichen Bereichen hat dieser deutschlandweit Einfluss. Es sollte erwähnt werden, dass einige wichtige Personen aus meinem Bundesland stammen und ebenfalls wichtige Ämter innehaben und somit zur Verärgerung der Allgemeinheit beitragen. Deswegen halte ich es für wichtig, euch darüber zu informieren. Ich plane, euch Stellen aus der Zeitung vorzulesen und sie live zu übertragen. Während der Sommerpause möchte ich euch einige Möglichkeiten aufzeigen, wie sich bestimmte Dinge entwickeln können. Auch in Bezug auf meine Planungen, wie es mit meiner Stadt/ Nation weiter gehen soll und wird, habe ich einiges geschafft darzustellen, was vorher einfach nicht möglich war. Ich war deswegen auch mit Unternehmen in Kontakt und habe mir Technik erklären lassen, wie sie läuft usw. und auch getastet, wie ich sie in Minecraft nachbauen kann.
 
King, hoffe du hast viel Spaß in deiner Sommerpause und kommt hoffentlich gesund so schnell wie möglich zurück.

PS: Ich bin dein größter Fan.
 
Neues AB JUNI
Stellenausschreibung: Tester gesucht
Moin, ich suche Tester oder Mutige die Lust haben einen Vorlaufest mit mir zu machen, es geht darum einige Sachen bei mir in der Stadt zu testen, bevor ich diese aufmache. Es müssen viele Sachen getestet werden. Das sind zur Zeit 2 oder 3 kleine Sachen, die eigentlich schnell gehen. Und ich denke mal das, wen dieses getestet wurde, dass ich es dann für die Allgemeinheit dann auch freigegeben werden kann. Wen jemand Interesse hast sich für 15min bis 1 Std Minuten zur Verfügung zu stellen, dann reicht die Zeit eigentlich dafür aus.

Was bekomme ich dafür: Du bekommst Lebensmittel für City ,das Angebot eingeht sich besonders für Neue und auch alte Spieler, die auf Cb Aktie sind. Schreibt mir einfach hier rein wie das Interesse ist, dann sehe ich ja, ob und wie wir was zusammen machen können. Wir können auch nachher einfach Farmen gehen, das geht ja auch und bringt auch dir was.
 
Last edited:
King, hoffe du hast viel Spaß in deiner Sommerpause und kommt hoffentlich gesund so schnell wie möglich zurück.

PS: Ich bin dein größter Fan.
Danke dir, das nehme ich mal als Komplement, es ist aber so, dass ich mich nicht so sehe. Ich sehe mich eher als normale Menschen an, ich bin bei dem Interesse natürlich auch am Überlegen, ob ich Geld ausgebe, für meinen neuen PC, der dann Geld kostet, wenn dann kein Interesse an CB ist. Werde ich versuchen, den Sommer nicht zu spielen, dass der dann einfach länger hält. Weil ich mir nur einen PC anschaffen kann, wenn das Interesse besteht, und nur dann macht es auch Sinn zu übertragen. Es macht keinen Sinn zu übertragen, wenn es keinen interessiert und mir niemand zuschaut. Das sollte man beachten.
 
Top