Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/sort Befehl

FrankFerrari

Premium
Wie die meisten wahrscheinlich wissen, gibt es die neuen Befehle /sort und /sort config. Was genau die machen, könnt ihr hier sehen, grob gesagt, sie sortieren euer Inventar. Ich nutze den Befehl eigentlich nur, um mein Inv zu sortieren, wenn ich ins Ghetto gehe. Dafür benötige ich aber mein gesamtes Inventar, daher hatte ich
1. den Vorschlag, dass die /sort config Möglichkeit aufs gesammte Inv erweitert wird und
2. Man sollte die verschiedenen Tränke auswählen können, auch die verschiedenen Arten, Wurftrank, langer Trank, starker Trank. Wie gesagt, ich nutze diese Funktion um meine Hotbar fürs Ghetto zu sortieren, allerdings nutze ich den Rest vom Inv auch und sortiere es.
Ihr könnt ja mal eure Meinung zum Command dar lassen und was ihr von den Vorschlägen haltet c:
 

zenti05

Premium
Also: Ich habe eben eingestellt, dass auf Slot 5-8 LUFT sein soll... Dann gebe ich /sort ein und mein Inventar wird komplett vermüllt zurückgegeben... Außerdem akzeptieren die Armorslots nicht die Elytra oder (bei mir) auf dem Kopf die End Rod... Ist das iwie möglich zu fixen?

//EDIT
nach welchen Kriterien wird eig in den Kisten sortiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben