Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Soziale Netzwerke

Welches soziale Netzwerk nutzt du?

  • Facebook

    Stimmen: 13 18,6%
  • Twitter

    Stimmen: 40 57,1%
  • GerryIsteZVZ.com

    Stimmen: 33 47,1%
  • Instagram

    Stimmen: 53 75,7%
  • Snapchat

    Stimmen: 34 48,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

Lustlos3r

Premium
Also Ich benutze SEHR viel Twitter und Instagram und ein wenig Snapchat wegen meinen Flammen, welche ich nicht verlieren will. Falls es überhaupt wen interessiert. :P
 

xMissMadness

Premium
Facebook ist bei mir seit glaube 5 Jahren deaktiviert. Einfach in meinen Augen eine komplette Müll Plattform (geworden).
Ansonsten nutze ich Twitter aktiv, sowie Instagram.
Snapchat ist seit dem Update der Storyanzeige auch nicht mehr so geil, von daher auch da nur noch sporadisch unterwegs.
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Facebook ist bei mir seit glaube 5 Jahren deaktiviert. Einfach in meinen Augen eine komplette Müll Plattform (geworden).
Ja würde auch einschätzen dass Facebook seit 2012/13 absoluter Müll ist. War ne Innovation, aber für mich ist es absolut irrelevant geworden. Der Altersschnitt der aktiven Nutzer hat sich glaube ich binnen 5 jahren von 20 auf 40 verändert xD

Zumindest in meinen Kontakten
 

Dubbly

Premium
Ja würde auch einschätzen dass Facebook seit 2012/13 absoluter Müll ist. War ne Innovation, aber für mich ist es absolut irrelevant geworden. Der Altersschnitt der aktiven Nutzer hat sich glaube ich binnen 5 jahren von 20 auf 40 verändert xD

Zumindest in meinen Kontakten

Außerdem ändert sich das Design von Facebook in den letzten Jahren fast gar nicht mehr. In diesem Sinne finde ich die Versuche von Snapchat, ihr Design öfters zu ändern, sehr tapfer (obwohl es bei den meisten Nutzern nicht so gut ankommt :p).

Ich nutze schon lange Twitter, Vkontakte und Instagram. Seit 3 Monaten nutze ich auch Snapchat und bis jetzt gefällt's mir.
 

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Facebook nutze ich nur noch um mich bei Spotify einzuloggen und um Spielstände von Apps(PianoTiles2) zu sichern. Ansonsten ist Facebook meiner Meinung einfach tot.
Instagram -> folge ich praktisch nur Memepages, aber auch meinen Freunden, deren paar Bilder dann immer am Anfang kommen und danach nur noch die Memes. In letzter Zeit aber auch eher weniger.
Snapchat immernoch mehr oder weniger aktiv -> Freundin halt
Aber am meisten aktiv bin ich auf reddit wenn man das als Soziales Netzwerk betiteln kann. Hat man mal gute Subreddits gefunden, ist reddit einfach nur das Geilste :D Wobei auch auf /r/all immer wieder gutes Zeug ist :3
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Falls ich es jedoch benutzen würde, wäre dies kein Anlass für mich, den Account zu löschen, da sicherlich nicht nur Facebook Daten weiterverkauft. Wenn auch nicht in einem solchen Ausmaß.
Ja. Whatsapp und insta gehören ja auch zu facebook. Wurde eh alles irgendwo archiviert. Und die nsa hat das passwort ^^
 

Evolinete

Ich schaue gelegentlich bei Twitter vorbei, doch nutze ich's nicht wirklich aktiv. Ist schon eine Premiere, wenn man mal einen Kommentar von mir dort sieht.
 

Jaroszlav

Premium
Also Facebook ist bei mir fast nur noch für Hobbys und ein paar Gruppen, insgesamt guck ich aber auch so noch ein bisschen auf der Startseite rum, was aber fast immer nervt, weil ein großer Teil des Inhalts uninteressant, überhaupt nicht abonniert oder aber uralt ist. Und dann gibt es, manchmal ganz unterhaltsame, Videos, die aber aufploppen und wieder verschwinden, k.A. ob das irgendein Algorithmus-Fehler (verdammt wie schreibt man den nochmal?) ist oder so, aber es geht dermaßen auf die Nerven.
Twitter ist v.a. für Fußball, für YouTube und für ein bisschen Meinungen und Satire zu aktuellen Dingen.
Instagram mehr zum Gucken als zum selbst Bilder machen, aber bestimmt bald mal.^^
Snapchat hab ich nicht angekreuzt, weil ich es eigentlich nur mit 3 Leuten annähernd regelmäßig und annähernd "ernsthaft/sinnvoll" benutze, man kann mich aber auch gerne als richtiger Nutzer zählen.^^
 

Mowe

Player
Twitter, ist halt einfach geil.

8Q2OxQn.png

cWAM9vW.jpg
 
Ich nutze nur noch Mail wen was Wichtiges ist. Heutzutage geht alles Wichtige per Mail. Telefonieren tue ich selten noch. Ich bin zwar auch auf Facebook, aber das nutze ich nicht. Selbst für Videos, da nehme ich dann andere Plattformen. Twitter nutze ich nicht, weil ich bestimmte Leute nicht unterstützen mochte. Ich finde auch den Sinn von bestimmten Plattformen zweifelhaft.
 
Oben