Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Spawner ist weggebuggt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabs6353

Player
Moin,
ich habe eben um ca 17:10 Uhr auf Reallife gespielt und mit dem Spieler jannikbaum einen Handel gemacht.Er gibt ein Drachenei und ich einen Schweinespawner (500 Spawns).Doch mein inv war voll
, aber der Handel wurde durchgeführt Ich kann das sehen weil beide 1$ geboten haben und ich den 1$auch bekommen habe,(Habe einen Screenshot wo man sieht das ich den 1 Dollar bekomme und wo steht, dass ich kein Platz im Inventar habe)Doch er hatte das Drachenei in seiner Hand und ich keinen Spawner mehr.Der Spawner ist einfach weg.Ich habe überall geguckt.Dicht daneben war ein Trichter doch da drinen ist er auch nicht.Es war auch kein anderer Spieler in der Nähe.Ich weiß nicht wie das gehen soll er ist einfach weg.Habe danach noch einen Handel mit ihn gemacht.Da ging alles.Ich bitte um Rückerstattung, denn schließlich habe ich ihn aus einer SK, die ich mit Echtgeld gekauft habe.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Heyo.
Generell wäre bei so einem Anliegen ein Ticket besser.
Ich antworte dir jetzt aber einfach hier. Um dir etwas erstatten zu können bräuchte ich leider ein Video, in dem zu sehen ist, was genau passiert.
Sonst befürchte ich, dass man da leider wenig machen kann

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth
 

fabs6353

Player
Ok das mit dem Video habe ich mir leider schon gedacht.Gibt es denn keine andere Möglichkeit den Spawner wiederzubekommen,denn schließlich habe ich mir die Schatzkiste, woraus er kommt, mit meinem eigenem Geld gekauft und ich verdiene auch noch kein eigenes.Also fände ich es unfair, dass ich den wegen einem Bug nicht wieder bekommen
Noch 3 Infos, die mir gerade eingefallen sind:
1. Ein reconect hat nichts gebracht
2.Genau in dem Moment wo der Handel gemacht wurde, hat ein anderer Spieler "Lagg" in den Chat geschrieben
3.jannikbaum meinte er hätte ein volles Inventar.Also beide.
 

Rodyth

Nein ich befürchte ohne das Video lässt sich nichts machen, auch wenn du das mit Echtgeld bezahlt hast :/
Gerade bei diesen Items sind Beweise sehr wichtig, weil sich sonst viele Leute diese einfach erstatten lassen würden, obwohl sie sie gar nicht hatten
 

fabs6353

Player
Kann man sich da nicht mal was anderes einfallen lassen.Oder können Sie dieses Beispiel mal an den Owner weitergeben falls möglich.Denn wenn ich ständig ein Aufnahmeprogramm laufen lasse geht das auf die Leistung des Rechners. Dann würde es vermutlich noch mehr lagen als Reallife so oder so schön laggt. Ich finde es nach wie vor unfair und nicht gerechtfertigt, dass man so etwas nicht ersetzen kann.Meine Meinung!
 

Rodyth

Ja mir (und dem Owner auch) ist durchaus bewusst, dass das mit den Beweisen nicht immer machbar ist, aber technisch ist eine 100% nachvollziehbare Überwachung weder möglich, noch gewünscht.

Es tut mir Leid.
 

fabs6353

Player
Ok ganz einfach können Sie dem Owner sagen dann wird der Server in Zukunft nicht mehr an mir verdienen, da ich ja den Screenshot habe wo man eindeutig sieht das etwas bei dem Handel schief gelaufen ist.Aber der scheint ja offenbar nicht zu interessieren
LG

Dennoch danke für ihren Einsatz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben