Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Spawnverhalten von Materialien

Ideen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Gh0sTa

Premium
Hallo,
@Stan_Yanevski und mir, ist neulich beim Bedwars spielen aufgefallen, dass die Materialien von den Spielern abhängig sind. Das ist ja alles schön und gut. Aber es gibt für mich überhaupt keinen Sinn, dass, sollte ein Mitspieler leaven oder gar nicht in der Runde sein, weniger Materialien spawnen. Man wird also eigentlich doppelt bestraft. Man hat einen Teammate weniger, was in einigen Fällen nicht weiter schlimm ist, aber man hat auch weniger Materialien, was man doch ziemlich deutlich merkt.
Finde also, dass wenn ein Spieler leavt, trotzdem die vollen Materialien spawnen sollten.

Streiten kann man sich halt jetzt drüber, ob die Materialien auch weiter spawnen sollten, wenn ein Mate ausscheidet. Ich wär auf jeden Fall dafür. Klar man kann jetzt wieder sagen, dass fördert Camper und so weiter.
Aber ich mein, wenn man in einer 4x4 Runde, noch zu viert gegen Einen spielt, dann bekommt man den auch tot, ob der jetzt die einfachen oder die vierfachen Materialien hat. Ich finde einfach, dass man überhaupt keine Chance mehr hat, sollte das Bett weg sein, und man nur noch alleine/zu zweit ist. Man muss einfach ewig auf Sachen die man sich kaufen will warten, und wird sowieso getötet.

Könnt ja mal abstimmen.


MfG Gh0sTa

 

PaulThePirateFox

Hatte mich heute auch gefragt ob es so ist und ob man das nicht ändern kann. Fand ich also Dufte.
 

R34kz

Premium+
Oder wenn man bei grün festhängt, blau ist und blöcke zum rüberkommen oder stacken braucht
 
wenn man alleine gegen 4 leute spielt sollte man 4 mal so gute equip haben. bzw enderpearle, rettungs schleim usw

Das aber nur wenn man noch sein bett noch hat, danach ist es mir eigentlich egal, hauptsache war es am anfang fair.
 

bbeloved

Premium
Ich wäre dafür, da wenn man einen Mate weniger hat, es wirklich unfair wäre wenn man weniger Materialien bekommen würde, aber das würde das Campen schwieriger machen das die ganzen Tryhards (Ich) leichter an den Gegner kommen lassen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben