Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Spenden statistik

Toehnie

Premium
Moin zusammen, ich hab keine Lust hier um den großen Brei zu reden und mache einfach direkt meinen Vorschlag. Und zwar wäre es doch nice, wenn man in den Stats sehen kann wie viel man jetzt z.B in Skyblock gespendet hat mit /payrandom und /payall. Desweiteren würde ich dann wie /topmoney auch /topdonation oder so in der Art vorschlagen. Denke das ist eine ziemlich nice Idee.

MfG Toehnie aka der beste aka der Selbstverliebte

ps: im Anhang sieht man, dass nicht nur ich für sowas wäre.
 

Anhänge

  • 2020-06-26_23.43.09.png
    2020-06-26_23.43.09.png
    886,5 KB · Aufrufe: 392
es ist echt ein gute Idee wie man sehen kann wie nett der Spieler ist aber ich sage dir es wird hier eh nichts umgesetzt werden habe mittlerweile auch die Hoffnung bei meinen Beitrag aufgegeben
 

medisant

Teammitglied
Support
Ich finde die Idee nicht schlecht da man ja auch im Forum sehen kann der wie vielte man mit Spenden ist.
 

FrankFerrari

Premium
Gute Idee und ich denke mal, dass es nicht so schwer umzusetzen sein sollte, da genau diese Stats schon gespeichert werden und im Reiter Stats im Forum einsehbar sind.
 

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Unpopular opinion. Die neuen Spieler müssen quasi nur noch AFK stehen und machen Geld. 1000 Taler für einen Neuling ist krass viel.
Durch solche Stats würde nur noch mehr gespendet werden.
Die Spenden machen für Neulinge den eigentlichen Sinn von Skyblock halt kaputt.
 

PolizeiDreamy

Premium+
Gab es das nicht mal früher?

Hab mal in den Online Statistik geguckt...
Da steht auch die Platzierung von den Spenden....
 
Zuletzt bearbeitet:

yevy

Premium+
Unpopular opinion. Die neuen Spieler müssen quasi nur noch AFK stehen und machen Geld. 1000 Taler für einen Neuling ist krass viel.
Durch solche Stats würde nur noch mehr gespendet werden.
Die Spenden machen für Neulinge den eigentlichen Sinn von Skyblock halt kaputt.
Dann mach man halt eine bestimmte online Zeit ab der man Spenden erhalten kann oder ?
 
Unpopular opinion. Die neuen Spieler müssen quasi nur noch AFK stehen und machen Geld. 1000 Taler für einen Neuling ist krass viel.
Durch solche Stats würde nur noch mehr gespendet werden.
Die Spenden machen für Neulinge den eigentlichen Sinn von Skyblock halt kaputt.
Schweizer teilen wohl ungern Almosen mit den Armen. Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist, sind nur klein Geld.
 

CookiePixel

Premium
Unpopular opinion. Die neuen Spieler müssen quasi nur noch AFK stehen und machen Geld. 1000 Taler für einen Neuling ist krass viel.
Durch solche Stats würde nur noch mehr gespendet werden.
Die Spenden machen für Neulinge den eigentlichen Sinn von Skyblock halt kaputt.

Man kann ja auch Payall/Payrandom für Leute, die nichts gespendet bekommen wollen, deaktivierbar machen. So wird es den Leuten nicht kaputt gemacht
 

zenti05

Premium
Gibt es überhaupt solche Leute?^^ Und was wird eigentlich kaputt gemacht
Ich glaube dass kein Anfänger es ablehnen würde einfach mal 50 Taler zu bekommen... Es gibt immer mal Wellen, wo viel gespendet wird, aber oft nur payall 50/100 so oft wie ich sehe, dass einfach mal payall 1k gemacht wird ist das nicht soo schlimm finde ich.
 

Alexius30

Premium
Ich glaube dass kein Anfänger es ablehnen würde einfach mal 50 Taler zu bekommen... Es gibt immer mal Wellen, wo viel gespendet wird, aber oft nur payall 50/100 so oft wie ich sehe, dass einfach mal payall 1k gemacht wird ist das nicht soo schlimm finde ich.
Es gab schon Wochen, in denen man dadurch 25k bekommen hat... auch jetzt bekommt man in der Woche alleine durch die Spenden 10, 15k.
 
Oben