Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Spenden statistik

Toehnie

Premium
Moin zusammen, ich hab keine Lust hier um den großen Brei zu reden und mache einfach direkt meinen Vorschlag. Und zwar wäre es doch nice, wenn man in den Stats sehen kann wie viel man jetzt z.B in Skyblock gespendet hat mit /payrandom und /payall. Desweiteren würde ich dann wie /topmoney auch /topdonation oder so in der Art vorschlagen. Denke das ist eine ziemlich nice Idee.

MfG Toehnie aka der beste aka der Selbstverliebte

ps: im Anhang sieht man, dass nicht nur ich für sowas wäre.
 

Anhänge

  • 2020-06-26_23.43.09.png
    2020-06-26_23.43.09.png
    886,5 KB · Aufrufe: 392

Itz_Teddi

Premium
Meiner Meinung nach ist es nicht der Sinn von SkyBlock viel Geld
dadurch 25k bekommen hat
durchs /payrandom /payall zu bekommen. Für reiche Spieler ist das natürlich nicht viel, aber voralem für den Start ist das sehr viel. SkyBlock soll ja auch eine kleine Herausforderung sein. Darum finde ich es dumm diese Statistik auch noch Ingame hinzufügen.
 
Meiner Meinung nach ist es nicht der Sinn von SkyBlock viel Geld

durchs /payrandom /payall zu bekommen. Für reiche Spieler ist das natürlich nicht viel, aber voralem für den Start ist das sehr viel.
25k ist für einen Spieler, der eine Woche gespielt hat, viel? :joy:
SkyBlock soll ja auch eine kleine Herausforderung sein. Darum finde ich es dumm diese Statistik auch noch Ingame hinzufügen.
Wenn man meint dass man an Herausforderung verliert kann man doch weiter payen?
Das finde ich auch. Ich wollte letztens auf einem weiteren Account den Anfang nochmal spielen, aber man hat durch /payall/random so viel Geld bekommen, dass es viel zu einfach war.
Und was hast du damit erreicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben