Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Spieler- u. Premiumvorteile

Irrelevantes Thema?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
-Dieses Thema bezieht sich hauptsächlich auf die Premiummitglieder.-
Aber erstmal Hey!

Ich lass den unnötigen Teil raus und verfasse Ideen.

-Idee 1:Coins statt Kristalle-
Für jede gespielte/gewonnene Runde Bedwars,Mario Party etc. erhält man entweder Coins oder weiterhin Kristalle,die man A.:in Coins umwandeln darf oder B.:Erhaltene Gadgets etc gegen Coind umtauschen 'kann'.

-Idee 2: Premiumbonus-
Seit einiger Zeit erhalten und verlieren Premiummitglieder immer wieder Vorteile.
1000 Coins sind schon recht wenig,nicht wahr?
Was haltet ihr von zusätzlichen Kristallen(verfügbar für Siege)?

-Idee 3: Partikel/Rüstung-
Ganz kurz:
Partikel sind nun in Skyblock wieder verfügbar und Rüstung verschwindet aus den käuflichen Objekten.
Wen regt es bitte nicht auf Rüstung zu ziehen?
Damit prahlt eh niemand in der Lobby rum,abgesehen davon finde ich Gadgets ebenfalls unnötig,aber gut.

Wohlmöglich ist dieses Thema irrelevant,da das Team -bei allem Respekt- meist Wünsche der Spieler nicht nachvollzieht oder umsetzt.
Trotdzdem kann man mal darauf aufmerksam machen und sich darüber unterhalten.

Schönen Mittwoch noch! ;)
 

Ralopi

Premium
Ich mag eigentlich das Kristallsystem, ich hab aber auch eine bitte wo mir sicherlich viele zustimmen. Es währe sehr schön wenn die Lederrüstungen aus den 32/50 Splitterkristallen entfernt werden. Niemand will ewig sparen und dann einen bunten Helm o.a. bekommen, das ist immer ziemlich enttäuschend. Wer diese Rüstungen gezielt bekommen möchte kann ja die kleinere Kristallstufe öffnen.
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Wohlmöglich ist dieses Thema irrelevant,da das Team -bei allem Respekt- meist Wünsche der Spieler nicht nachvollzieht oder umsetzt.
Was ich wirklich äußert traurig finde.

Beispielsweise -und jetzt wird es leider Gottes echt off Topic- Maps. Warum wurden nirgends neue Maps integriert? Mittlerweile hat jeder gemerkt, dass es nicht die Schuld der (ehemaligen) Architekten ist. Diese haben fleißig gebaut und kriegen nicht die hochverdiente Anerkennung. Verstehe auch nicht, warum man da die Priorität nicht etwas erhöht.
Da ist es echt kein Wunder, dass kaum noch Let's Player bei uns aufnehmen, zumindest bei Bedwars. GLP und Paluten haben sich auch schon drüber lustig gemacht, wie keine neuen Maps kommen, und haben die eine neue Map bei Freier Fall ironisch abgefeiert.

(Und mal wieder, auch wenn es gar nichts bringt:) Usermaps... Es gibt so unfassbar tolle User Maps. Das ist wirklich schade, dass wenigstens 2-3 dieser nicht eingefügt werden. Ich kenne genug Leute, die sagen "Ja, Bedwars ist zwar ganz cool, aber mittlerweile kennt man alle Maps in und auswendig. Würde es neue Maps geben, wäre ich auch bereit wieder aktiver zu spielen."
Und die User-Zahlen gehen weiter in den Keller. Man kann den Server nicht nur auf Mario Party und Skyblock stützen...

Nun b2t:
Idee 1: Hundertprozentig dafür
Idee 2: Der Premiumbonus ist mir ziemlich egal. Die 1000 Coins schnappe ich mir zwar einmal im Monat, aber Gott, ich brauche nicht mehr, bei den Kristallen pro Sieg oder MVP bin ich allerdings voll auf deiner Seite
Idee 3: Haha, da kann ich echt ein Lied von singen :D So viel Crap gehabt teilweise.

Ich hoffe, und wünsche, dass dieser Thread nicht gelöscht wird.
MfG
Lord
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
@Cytoox nicht wirklich,do it hihi
na was denn jetzt?

Beispielsweise -und jetzt wird es leider Gottes echt off Topic- Maps. Warum wurden nirgends neue Maps integriert? Mittlerweile hat jeder gemerkt, dass es nicht die Schuld der (ehemaligen) Architekten ist. Diese haben fleißig gebaut und kriegen nicht die hochverdiente Anerkennung. Verstehe auch nicht, warum man da die Priorität nicht etwas erhöht.
Da ist es echt kein Wunder, dass kaum noch Let's Player bei uns aufnehmen, zumindest bei Bedwars. GLP und Paluten haben sich auch schon drüber lustig gemacht, wie keine neuen Maps kommen, und haben die eine neue Map bei Freier Fall ironisch abgefeiert.

(Und mal wieder, auch wenn es gar nichts bringt:) Usermaps... Es gibt so unfassbar tolle User Maps. Das ist wirklich schade, dass wenigstens 2-3 dieser nicht eingefügt werden. Ich kenne genug Leute, die sagen "Ja, Bedwars ist zwar ganz cool, aber mittlerweile kennt man alle Maps in und auswendig. Würde es neue Maps geben, wäre ich auch bereit wieder aktiver zu spielen."
Und die User-Zahlen gehen weiter in den Keller. Man kann den Server nicht nur auf Mario Party und Skyblock stützen...
Der Grund dafür ist, dass keiner Lust hat aktuell neue Maps einzufügen :/
Und wo stützen wir uns auf Mario Party und Skyblock? In letzter Zeit machen wir eher das Gegenteil....

Ich finde die Premium Spieler haben bei uns bereits viele zusätzliche Rechte.
Außerdem soll man Coins auch nur über den Onlineshop erwerben können.

Partikel sind nun in Skyblock wieder verfügbar und Rüstung verschwindet aus den käuflichen Objekten.
Wen regt es bitte nicht auf Rüstung zu ziehen?
Du meinst aus Kristallen? Und bei welchen Kristallen ist das der Fall?
 

Alex1AT

Premium
Außerdem soll man Coins auch nur über den Onlineshop erwerben können.
Also soll man Schatzkisten nur für Geld erhalten... Man hat also gar keine andere Chance sich eine zu verdienen ohne Geld?!

Finde ich bescheuert. Sry aber wenn man für vieles Spielen auch mal Coins bekommen kann, wie damals mit dem alten Kristallsystem, dann würden auch Spieler länger zocken :D
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Also soll man Schatzkisten nur für Geld erhalten... Man hat also gar keine andere Chance sich eine zu verdienen ohne Geld?!

Finde ich bescheuert. Sry aber wenn man für vieles Spielen auch mal Coins bekommen kann, wie damals mit dem alten Kristallsystem, dann würden auch Spieler länger zocken :D

So ist es und so ist es auch schon immer gewesen... ^^

Mit dem alten Kristallsystem hat man so gut wie gar nichts erhalten, die meisten Spieler haben lieber die Splitter gesammelt als sie ein zu lösen, da es sich überhaupt nicht gelohnt hat.
 

jkdd

Premium
Der Grund dafür ist, dass keiner Lust hat aktuell neue Maps einzufügen :/

Das hat doch nichts mit Lust zu tun! Ich denke es gibt Sachen die müssen halt gemacht werden, mir ist vollkommen klar, dass man als DEV jetzt nicht unbedingt die Muse (oder Zeit) hat so eine vielleicht langwierige oder wenig fordernde, monotone Arbeit zu erledigen, aber es gehört nunmal zu eurem Job. Sonst werden immer mehr Spieler gehen. Selbst ich kenne die Maps ganz gut, obwohl ich eher selten BW spiele.

Um auch was zum Thema zu sagen:

Bei Punkt 3 stimm ich TheBlackRainbowZ, gerade Rüstungen sind nur cool wenn man ein komplettes Set hat. Ich finde dieses Verlosungssystem animiert nur zum Kauf von Coins. Wer keine Coins kaufen will bleibt auf den Teilen sitzen. Wie wärs mit nem Händler der deine Sachen wieder abkauft, wenn du sie nicht willst.
Mit den Premium Vorteilen bin ich aber generell zufrieden.
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich finde dieses Verlosungssystem animiert nur zum Kauf von Coins. Wer keine Coins kaufen will bleibt auf den Teilen sitzen.
Mag sein, wir möchten normalen Spielern mit den Kristallen einfach nur eine Möglichkeit geben die Gegenstände aus dem Coinshop auch kostenlos nutzen/sammeln zu können. Generell soll alles aus dem Coinshop eher käuflich sein.
Welche Items kommen denn zu oft und nerven eher? Und in welchen Kristallen?
 

Ralopi

Premium
Lederrüstungen sollten komplett aus den 50er Kristallen verschwinden und die Wahrscheinlichkeit eine Lederrüstung zu ziehen sollte generell ein wenig gesenkt werden. Mit den Gadgets hab ich kein Problem, sie sollten aber eher in den kleineren Kristallen sein.
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Der Grund dafür ist, dass keiner Lust hat aktuell neue Maps einzufügen :/
Ist für mich keine akzeptable Antwort. Dass niemand Lust hat, ist bereits 80% der Leute aufgefallen. Ich finde es halt nur extrem schade, dass man sich nicht aufrafft und sagt, "komm, 3-4 Maps zu integrieren wird schon nicht so heftig".

Und wo stützen wir uns auf Mario Party und Skyblock? In letzter Zeit machen wir eher das Gegenteil....
Ich verstehe es ja. MP und SB sind einfach die meistgespielten Spielmodi überhaupt. PVP steht vor dem Aus (was nicht heißen soll, dass es bereits tot ist, es wird immer noch fleißig darüber diskutiert), Skywars ist mit seinen zwei Maps halt nicht der bestbesuchteste Modus, Buildbattle... ist naja... noch nicht da, Bedwars ist halt weiterhin stark besucht, was sich aber ändert, falls nicht bald was neues kommt (ich sage nur Maps, Elytra(!), Innovation :D).
Was haben wir noch? Das im Keim erstickte Hunger Games und das sich langsam entwickelnde Reallife, das hoffentlich demnächst kommt (ich denke, darauf beziehst du dich auch mit den anderen Spielmodi an denen man arbeitet) und das Extrem Unterbewertete Mine League, welches ein unfassbar gut aufgebauter Spielmodus ist.

Ich mag Cytooxien echt gern. Aber wenn ich mich an deinen Neujahrspost zurückerinnere, in dem du schriebst, wie geil es ist, dass die User Zahlen so hoch sind, bin ich echt leicht melancholisch.

Der Minecraft Hype ist noch lang nicht vorbei, aber wenn man den Leuten nichts bietet gehen sie zu Servern wie Gomme oder Rewi... und das will keiner... (Ja, ich spiele da auch ab und zu, aber "CXN is love ,CXN is life!"
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich verstehe es ja. MP und SB sind einfach die meistgespielten Spielmodi überhaupt. PVP steht vor dem Aus (was nicht heißen soll, dass es bereits tot ist, es wird immer noch fleißig darüber diskutiert), Skywars ist mit seinen zwei Maps halt nicht der bestbesuchteste Modus, Buildbattle... ist naja... noch nicht da, Bedwars ist halt weiterhin stark besucht, was sich aber ändert, falls nicht bald was neues kommt (ich sage nur Maps, Elytra(!), Innovation :D).
Was haben wir noch? Das im Keim erstickte Hunger Games und das sich langsam entwickelnde Reallife, das hoffentlich demnächst kommt (ich denke, darauf beziehst du dich auch mit den anderen Spielmodi an denen man arbeitet) und das Extrem Unterbewertete Mine League, welches ein unfassbar gut aufgebauter Spielmodus ist.

Skywars wird kaum gespielt, dass liegt aber bestimmt nicht an den fehlenden Maps.
Ansonsten erzählst du uns da nichts neues, es dauert nunmal einen Spielmodus zu entwickeln.
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Dauert es denn auch so lang eine Map zum implementieren?
naaajaaaaaaa fast xD
Mit den neuen Versionen müssten wir alle Maps erneut implementieren weshalb halt keiner wirklich lust hat da aktuell großartig was zu updaten. Problem ist nur dass es ebend noch gut 2 Monate dauern kann bis alles fertig ist.

Natürlich könnten wir bereits die ein oder andere Map implementieren.
Jetzt noch eine zu bauen macht jedoch kein Sinn da wir uns logischerweise dann erstmal auf neue Varianten konzentrieren würden.
 
Oben