Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Spieler unsichtbar machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zFiso

Premium
Moin,

Da ich in meiner Freizeit sehr sehr gerne Mario Party spiele und da es nach so vielen malen bissl nervt,
wollte ich das Thema mal gerne ansprechen.
In MP gibt es ja viele Spiele bei denen die Spieler zusammen starten.
Meistens sind die Spieler vor dem Start sichtbar und man kann sie nicht unsichtbar machen.
Es gibt ein spiel (Freier Fall) Bei dem dass das Farbstoff-Item im inventar ist man es aber nicht benutzen kann.
Z.B. bei Wettrennen, alle versuchen die Beste Startposition zu haben und man sieht einfach nichts mehr von der Map. Ich fände es echt super wenn man das davor machen könnte um einfach besser starten zu können^^
Ich freue mich über jedes Feedback!

~Tobissohnmarkus
 
Zuletzt bearbeitet:

PlatexTM

Moin,

Da ich in meiner Freizeit sehr sehr gerne Mario Party spiele und da es nach so vielen malen bissl nervt,
wollte ich das Thema mal gerne ansprechen.
In MP gibt es ja viele Spiele bei denen die Spieler zusammen starten.
Meistens sind die Spieler vor dem Start sichtbar und man kann sie nicht unsichtbar machen.
Es gibt ein spiel (Freier Fall) Bei dem dass das Farbstoff-Item im inventar ist man es aber nicht benutzen kann.
Z.B. bei Wettrennen, alle versuchen die Beste Startposition zu haben und man sieht einfach nichts mehr von der Map. Ich fände es echt super wenn man das davor machen könnte um einfach besser starten zu können^^
Ich freue mich über jedes Feedback!

~Tobissohnmarkus


#ForumFüllen

Finde die Idee an sich nicht schlecht. Zwar ist sie nicht unbedingt notwendig, aber hilfreich ist sie allemal.
 

zFiso

Premium
Natürlich ist es jetzt nicht unbedingt nötig aber mann sieht bei manchen Spielen echt garnichts was dazu führt das man eine schlechte Platzierung hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben