Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Spieler unsichtbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaulThePirateFox

Hallo zusammen,
Eben habe ich eine Runde Mario Party gespielt, mitten während der Runde sind alle Spieler unsichtbar gewurden. Und dies relativ lange.
Screenshot (25).png
Screenshot (30).png
Screenshot (31).png

Das ganze hängt in irgendeiner Weise damit zusammen, dass ich bei Elytrarennen die Spieler auf unsichtbar hatte. Trotztdem war dies eine enorme Einschränkung, da ich nicht sehen konnte, in welchen Minecarts Spieler sind und in welchen nicht.
Ich hoffe dieser Bugg wird zeitnah gefixed, denn wenn er z.B in One in The Chamber auftreten sollte, hätte man komplett Pech, da man ja niemanden sehen kann.
Einen schönen Abend euch
Paul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolinete

Hallo zusammen,
Eben habe ich eine Runde Mario Party gespielt, mitten während der Runde sind alle Spieler unsichtbar gewurden. Und dies relativ lange.
Anhang anzeigen 13591 Anhang anzeigen 13592 Anhang anzeigen 13593
Das ganze hängt in irgendeiner Weise damit zusammen, dass ich bei Elytrarennen die Spieler auf unsichtbar hatte. Trotztdem war dies eine enorme Einschränkung, da ich nicht sehen konnte, in welchen Minecarts Spieler sind und in welchen nicht.
Ich hoffe dieser Bugg wird zeitnah gefixed, denn wenn er z.B in One in The Chamber auftreten sollte, hätte man komplett Pech, da man ja niemanden sehen kann.
Einen schönen Abend euch
Paul

Also ich kenn den Bug nur mit geringer Unsichtbarkeits-Zeit, aber das ist ja heftig... o_O

*hust* #Bug-Reporter von Cytooxien *hust*
 
Ich vermute mal, dass du Optifine mit der 5zig Mod verwendest. Da es mit Optifine allerdings häufig Probleme mit unsichtbaren Spielern gibt, würde ich dir empfehlen ein Profil nur mit der 5zig Mod zu erstellen, um zu testen, ob du damit noch weiterhin unsichtbare Spieler hast. Dabei müsstest du sogar nicht mal auf den Zoom von Optifine verzichten, da selbst 5zig einen hat (findest du in den Controls).
 

PaulThePirateFox

Ich vermute mal, dass du Optifine mit der 5zig Mod verwendest. Da es mit Optifine allerdings häufig Probleme mit unsichtbaren Spielern gibt, würde ich dir empfehlen ein Profil nur mit der 5zig Mod zu erstellen, um zu testen, ob du damit noch weiterhin unsichtbare Spieler hast. Dabei müsstest du sogar nicht mal auf den Zoom von Optifine verzichten, da selbst 5zig einen hat (findest du in den Controls).
Danke für den Hinweis. Ja ich habe tatsächlich den 5zig Mod mit Optifine.
Wobei ich ergänzen sollte, dass ich kurz vor Ende der Elytrarennen Runde eher unbewusst auf das Spieler verstecken Item geklickt habe. Circa 1 Sekunde danach würden alle Spieler dann auf das Feld teleportiert.
Aber ich hoffe Mal, dass es an dem von dir genannten Grund liegt.
 

Piluugen

Premium
Und ich dachte du wolltest einen Bug reporten den ich schonmal reportet hatte unswa das man nach den Minispiel so 3-4 sec unsichbar ist (meine mich)
Sonst könnte es wirklich an 5zig mit oprifine liegeb denn ich habe immer alle spieler an und hatte das noch nie
 

Cytooxin

Premium
Wenn bei mir Spieler unsichtbar sind, kommt das daher, dass ich will das sie unsichtbar sind! :cool:

Aber das liegt höchstwahrscheinlich an der Opti und 5zig Combo! Die können klatschen oder flatschen!
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
So, da Paul nichts mehr schrieb, lag es wahrscheinlich einfach daran.

Wenn du noch immer Probleme hast, schreib mir in ner Unterhaltung.

Bis dahin:
#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben